1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehekrach wegen Radikalhaarschnitt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 28. September 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir heute früh in einem kleinen Anfall radikal meine fetten Locken weggeschnitten hatte, kam es zu einer mittleren Ehekrise. Göga versprach mir, bis auf weiteres mit mir keinen gemeinsamen Schritt mehr vor die Tür zu machen :D :D :D

    Ich hingegen genieße das neue Haargefühl, denn: Kämmen nimmer nötig, föhnen schon gar net, und ich weiß jetzt, dass ich ziemlich viele Wirbel habe :D Ätzend wäre allerdings, wenn meine Haare plötzlich nicht mehr wachsen würden ...

    Einen Eindruck von meinem heutigen Meisterwerk möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!

    Knuddelgrüße von
    Monsti (jaja, lacht nur!!! :D)
     

    Anhänge:

  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hi Monsti

    ich hab nicht gelacht, ehrlich,
    toll, du siehst gut aus
    ich beneide dich, kein lästiges fönen mehr usw. Wenn ich etwas mutiger wäre, würde ich es auch machen.

    Übrigens mein Göga würde wahrscheinlich genauso reagieren, aber die beruhigen sich auch wieder ;)

    :D :D :D also ich würde mit dir vor dir Tür gehen, sehr gern sogar :D :D :D


    Samira
     

    Anhänge:

  3. atti

    atti a boarischer Schwob

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forchheim
    also ich find auch, dass das gut aussieht.

    ich hab ja 20 Jahre mit mir gekämpft, meine (wirklich) langen Haare mal ein Stück abzuschneiden.

    Dann sass ich beim Frisör, die Frau wühlt in meinen Haaren rum, kuckt kritisch und meint: und....was wollen sie denn machen lassen?

    Ich sagte: naja....also zuerst mal ein bisschen kürzen...

    und prompt kam von ihr: GUTE Idee!

    Und wirklich......mit jedem cm weniger schaut die Frisur besser aus. Irgendwann land ich sicher auch mal bei den Raspelkurzen :)
    Momentan liegen die Haare noch auf der Schulter rum....

    also: lass dir nix einreden. Schaut sehr gut aus. Man muss halt die Kopfform für sowas haben :)

    LG
    ak
     
  4. bonnchen

    bonnchen Guest

    Hallo Monsti,

    also ich finde es steht Dir gut!
    Bin seit Fr auch stolzer Besitzer einer Kurzhaarfrisur.
    Was ist das schön, schwup und trocken sind die Haare, meine Hände und Finger finden
    es auf jedenfall ganz toll....

    ganz liebe Grüße
    Bonnchen
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Super

    Liebe Monsti,
    Männer sind eh manchmal seltsame Geschöpfe. Dein göga kriegt sich bestimmt bald wieder ein.
    Ich finde deine Frisur super...denke auch daran, ob ich meine wieder abschneiden lasse...Sie gehen mir jetzt bis kurz vors Kinn..


    Liebe Grüße und Knuddels aus Hessen.

    cher
     
  6. Sasa

    Sasa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Bundeswehr(ver)schnitt ??

    Haloli Monsti,

    also ich find deine "Schandtat" überhaupt net schlimm - nee, eher flott! Kurze Haare soll'n doch angeblich Selbstbewußtsein fördern und ausstrahlen. Na, das hast du doch bestimmt eh schon.
    Ich weiss nur, dass ich mit meinem Göga auch einen richtigen Vulkanausbruch erleben würde, wenn ich meine jetzt schon gekürzten schulterlangen, blondierten Locken ganz abgeschnitten hätte.
    Naja, nie kann man es dem männlichen Geschlecht recht machen......
    Aber lieben tun sie uns trotzdem. :p
    Sie können nicht mit uns, aber noch viel weniger ohne uns, gelle. :D

    So, liebe Monsti, nu geh aber mal g'schwind raus mit deinem Göga einen Trinken und präsentier dich dem breiten Publikum, denn er kann schon stolz auf dich sein.
    SIEHST GUT AUS!!

    Bis dann,

    Sasa
     

    Anhänge:

    • test.jpg
      test.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      461
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    also ich kenn das auch.............

    nachdem ich meine arme und schultern und überhaupt nicht mehr richtig hoch bekommen habe und auch immer wieder die schweißnassen nächte und tage hatte, hab ich mich zum "abschnitt" entschlossen und das, obwohl ich vorher über ein jahr meinen ponny auf gleiche länge hab wachsen lassen. aber ich kann nur sagen, lang ist zwar schön und auch vielseitig, aber kurz viel viel einfacher und pflegeleichter.

    in diesem sinne.

    tu das was dir gut tut.

    grüßle

    gabi:D
     
  8. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hi Monsterchen!!!

    Richtig gut schaust Du aus mit Deinem neuen Schnitt. Gefaellt mir richtig gut. Mit meinem Goega bin ich wohl eine der Wenigen, dem kurze Haare viel besser gefallen als lange. Der hat mich naemlich vor 10 Jahren kennengelernt als ich ueberhaupt keine mehr hatte. Zur Zeit sind sie ihm eh schon wieder zu lang (7-8cm) und er meckert schon seit einigen Tagen, ich soll meine Haarpracht doch mal wieder stutzen. DA VERSTEHE DOCH EINER MAL DIE MAENNER !!!!

    Gruessle
    Trudi
     
  9. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    Hallo Monsti,

    ich habe auch kurzes haar zwar net so kurz wie du, aber es
    einfach praktisch. Schwuppdiwupp sind die haare fertig.

    Mein Göga sagt auch immer laß sie doch mal wachsen und dann wenn
    ich beim Friseur war. ja sieht toll aus. Mmhh Männer die durchschaubaren
    Wesen vom Mars HIHI :D. Aber wer muß denn auch damit rum laufen du oder er?

    Aber mal was ganz anderes wo gab es dann das richtig tolle lächeln das habe ich
    viel mehr bewundert als die friseur :p :D

    Wünsche dir noch viel spaß mit deiner neuen friseur´.

    Lieben Gruß auf die alm

    Einhorn
     
  10. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi Monsti,

    also ich find es obersupitoll vor allem mit dem Lächeln.
    Hab mir ja auch die langen Haare abgeschitten, weil ich sie nur noch unter dollen schmerzen
    kämmen konnte.Ratz fatz und ab warn se.:p
    Ist nun viel einfacher und meine Haare warn schon richtig doll lang.
    Mein Göga fand es gut, er sagte, "Ja so sieht das toll aus, schön frech passt zu dir"

    Hatte vor Jahren aber auch schon andere reaktionen von ihm.

    Männer:confused: Wir werden sie wohl nie verstehn!:D

    LG
    Lilli
     
  11. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Messerschnitt

    Hi, Monsti.

    Na ja - Männer mögen halt wallende Mähnen oder so - sie müssen die ja nicht pflegen. Ich habe mir einen Messerhaarschnitt zugelegt, der meinem Krankheitsbild entgegenkommt - so wie bei dir: kein Föhnen, kein Eindrehen, nur duschen, abtrocknen - und tschüss.

    Mein Männe sah auch nicht eben begeistert aus, aber - wie ich immer sage, es ist mein Körper.

    Lass du deine Haare !!

    Liebe Grüsse -
    Pumpkin
     
  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu Ihr Lieben,

    danke, dass Ihr mich so lieb aufgebaut habt. Göga hat sich nun auch wieder beruhigt und eben mit dem Langhaarschneider selber nochmals Hand angelegt, weil eine Seite noch zu lang war :D.

    Ich genieße meine 1,1 cm kurzen Borsten grenzenlos!!! Göga mag kurze Haare eigentlich, aber das jetzt ist ihm wohl ZU kurz. Wie Ihr sagt: Er wird sich schon dran gewöhnen (hab mich an seine Glatze ja auch gewöhnen müssen ...). Hi Trudi, darfst mich ja bald live bewundern :D

    Bussal von Eurer
    Monschti
     
  13. Sia

    Sia gaaaaaanz alter Knochen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Monsti!

    Sieht echt klasse aus! Ich finde, das steht dir richtig gut. Nie wieder findest du eine Frisur, die so problemlos ist. Kein fönen, kein wickeln......gleich trocken.

    Die Männer hasben keine Ahnung, sie tragen das Haar ja immer kurz. Genieße den Kurzhaarschnitt.

    Gruß Sylvia
     
  14. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi Monsti,

    ist doch klasse, so`n Kurzhaarschnitt und mach um Jahre jünger!!


    Liebe Grüße - Mary
     

    Anhänge:

  15. Kurzhaarschnitt

    Hallo Monsty!

    Supergeil. Klasse und oberpraktisch!
    Was wissen Männer von der Qual lange Haare zu pflegen.
    Waschen föhnen und die Arme und Hände immer 20 cm
    über dem Kopf.
    :mad:
    Ausserdem wer lässt sich schon die Haare abschneiden wenns warm draussen ist.
    Jetzt kannst du jeden Hut und jede Mütze ausprobieren.
    Ich find du siehst toll aus. Gratuliere.
    Liebe Grüsse
    Evelin
     
  16. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monsterle,

    ich finde auch, dass Deine "Haarpracht" super aussieht. Dir steht das ausgesprochen gut. Du musst mal die ganzen Postings Achim zeigen. Wirst sehen, er gewöhnt sich daran und ist dann noch stolz auf Dich. Es ist ja nicht nur die Frisur, sondern die ganzen Anstrengungen. die man sich spart, wenn man so einen Meckischnitt hat.

    Also weiter so mit erhobenem Haupt durch die Gegend laufen.

    Liebe Grüße von den Dauerurlaubern aus der Türkei

    Renti und Göga:) :cool:
     
  17. humania

    humania Guest

    Hallo liebste Monsti!!!

    Ich bewundere Deinen Mut!! Wie oft hab ich schon dran gedacht schnippseln zu lassen (vielleicht nicht gaaanz so kurz..:D ..) aber ich trau mich sowieso nicht.... und mein göga! puh, da hätt ma eine ernste krise!!!;)

    alles liebe und: supi siehts aus!!!!

    deine Bodo!!
     
  18. Magenta

    Magenta Buhfrau

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monsti,

    ich find Dich süß! [​IMG]

    Göga hat doch nur Angst, daß das anderen Männern auch auffällt. ;)

    *winke*winke* aus Bayern nach Tirol
    Magenta :)

    [​IMG]
     
  19. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Haare abgeschnitten

    Na manno monsti , da lassen sich noch ganz andere die Haare abschneiden. Schau mal:
     

    Anhänge:

  20. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    DAAAAAANKE!!!!

    Huhu,

    Ihr seid ja sooooo süß! Mir gefällt das neue Outfit natürlich auch, von der rein praktischen Seite mal ganz zu schweigen. Allerdings hab ich mittlerweile noch ein bisserl korrigiert und meinen partiell schlohweißen Haaren ein "Colour-Refreshing" verabreicht :D

    Gestern waren wir gemeinsam mit den Schwiegereltern (sind seit gestern bei uns) in unserem Dorfcafé essen. Bei der Ankunft meinte meine (ansonsten wirklich nette) Schwiegermama "Himmel, wie siehst DUUUUU denn aus, ist ja grauenvoll!". Im Lokal kam dann erst der Oberkellner, wenig später auch noch die Wirtin an unseren Tisch und meinten übereinstimmend, dass sie meinen Bürstenschnitt grandios finden *grins*.

    Habt alle vielen Dank für Eure mentale Unterstützung! *bussi*

    Grüßle von
    Bürstenmonsti