1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehe Teil I - VI

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 23. April 2007.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    *Ehe - Teil I
    *Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau.

    Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
    "Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
    Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"
    Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht."


    ********************

    *Ehe - Teil II *
    Mann und Frau hatten einen bitteren Streit an ihrem 40. Hochzeitstag.
    Der Mann schreit: "Wenn du stirbst, besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:
    Hier liegt meine Frau - kalt wie immer."

    Sie antwortet: "Ja, und wenn du stirbst besorg' ich dir einen Grabstein mit der Aufschrift:
    Hier liegt mein Mann - endlich steif."


    ********************

    *Ehe - Teil III *
    Mann (ein Arzt) und seine Frau streiten beim Frühstück. Mann steht wutentbrannt auf und schreit:

    "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus.

    Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab.

    "warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?" fragte er irritiert.

    "Ich war im Bett"

    "Im Bett? Um Diese Zeit? Wozu?"

    "Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau


    ********************
    *Ehe - Teil IV
    *Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau

    "Mutter von Sechs" zu nennen - trotz ihrer Einwände.

    Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?"

    Sie, verärgert ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, 'Vater von Vier'!"

    ********************

    *Ehe - Teil V - Schweigen im Walde *
    Ein Mann und seine Frau hatten sich gestritten, und redeten nicht mehr miteinander.
    Plötzlich erinnerte er sich, dass er seine Frau bitten wollte, ihn am nächsten Morgen um 5:00 zu wecken, da er einen frühen Business Flug hatte.
    Da er nicht der erste sein wollte, der das Schweigen brach (und somit VERLOR), schrieb er auf einen Zettel:

    "Bitte wecke mich um 5:00 früh". Er ließ ihn dort, wo er wusste, dass sie ihn finden würde.

    Am nächsten morgen wachte er auf und sah, dass es bereits 9:00 war und er seinen Flug versäumt hatte. Wütend stand er auf, um zu schauen, warum seine Frau ihn nicht geweckt hatte, als er einen Zettel neben dem Bett bemerkte.

    Darauf stand: "Es ist 5:00. Wach auf"


    ******************
    *Ehe - Teil VI - Der Herr im Haus *
    Ein Mann hatte gerade das Buch "Der Herr im Haus" fertig gelesen. Er stürmte zu seiner Frau. Mit dem Zeigefinger vor ihrem Gesicht fuchtelnd, sagte er:
    "Ich möchte, dass du weißt, dass ich von nun an der Herr im Haus bin, und mein Wort ist Gesetz! Ich möchte, dass du mir ein Gourmet-Abendessen herrichtest, gefolgt von einem exquisiten Dessert. Dann wirst du mir ein Bad
    einlassen, damit ich mich entspannen kann. Und wenn ich mit meinem Bad fertig bin, rate mal, wer mich anziehen und mir die Haare kämmen wird..."

    Seine Frau antwortete: "Der Bestattungsunternehmer?"

    lg Djanella
     
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    *gröhl* ich lach mich wech.

    Vielen Dank, liebe Djanella.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. musicandrhythm

    musicandrhythm Don't worry, be happy!

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    *loool*

    Danke! ;)
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :rolleyes:

    grins :)

    thx. ;)
     
  5. Eisbär

    Eisbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Klasse Beitrag:D :D :D

    Hier noch ein Buchtipp zu diesem thema : Jeder bekommt den Partner den er verdient !!

    gruß Eisbär
     
  6. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Es geht nichts über ein fettes Grinsen am frühen Morgen ... :D :cool:

    Zur allgemeinen Belustigung darf ich noch diesen Thread empfehlen:
    klick ---> Immer schön auf Frauen hören !

    Schööönen Tag
    Rosarot
     
  7. cbjo

    cbjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig
    :D:D:D
    Damit man wenigstens vor der Arbeit gut gelaunt ist. Habe herzhaft gelacht.

    DAnke Schön

    CBJO
     
  8. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sauerland
    Köstlich

    Hab auch was.Hat mir meine Tochter erzählt.

    Kommt ein Mann zum Arbeitsamt und sagt zu dem Sachbearbeiter:Ich hätte gerne einen Job der nichts mit Frauen zu tun hat.
    Sagt der Sachbearbeiter:Ja,da gibt es zwei Möglichkeiten.Entweder Sie arbeiten in einer Schwullenbar oder sie gehen zur Bundeswehr.Wenn sie in die Schwullenbar gehen ist alles o.k.,wenn sie zur BW gehen gibt es wieder zwei Möglichkeiten,entweder sie werden zum Innendienst gestellt oder sie kommen an die Front.Wenn sie zum Innendienst gestellt werden ist alles o.k.,wenn sie an die Front kommen gibt es wieder zwei Möglichkeiten.Entweder sie werden erschossen oder sie bleiben am leben.Wenn sie am leben bleiben ist alles o.k.,werden sie erschossen gibt es wieder zwei Möglichkeiten.
    Entweder bleiben sie liegen oder sie werden weggetragen.Werden sie weggetragen ist alles o.k.,wenn sie liegen bleiben gibt es wieder zwei Möglichkeiten.Entweder aus ihnen wird Erde oder ein Baum.
    Wenn sie zur Erde werden ist alles o.k.,wenn aus ihnen ein Baum wird gibt es wieder zwei Möglichkeiten.
    Entweder sie werden abgeholzt oder sie bleiben stehen.
    Wenn sie stehen bleiben ist alles o.k.,werden sie abgeholzt gibt es wieder
    zwei Möglichkeiten.Entweder wird aus ihnen Zeitungspapier gemacht oder Toilettenpapier.Werden sie Zeitungspapier ist alles o.k.,wenn aus ihnen Toilettenpapier gemacht wird gibt es wieder zwei Möglichkeiten.
    Entweder sie kommen aufs Frauenklo oder aufs Männerklo.
    Kommen sie aufs Männerklo ist alles o.k.,wenn sie aber aufs Frauenklo kommen war alles umsonst!!
    LG Heike
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Oh ja,oh ja ich habe auch was! :D

    Seid ihr den Geschlechterkampf leid? Männer und Frauen sind unterschiedlich, darin besteht keine Frage. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften von Männern und Frauen zur verschärfen, warum nicht die Positiven loben?

    Lasst uns mit den Frauen anfangen:

    Frauen sind mitfühlend, liebevoll, und sozial. Frauen weinen, wenn sie glücklich sind. Frauen machen immer kleine Dinge um zu zeigen dass sie sich kümmern. Sie werden auf keinen Fall aufgeben um das, ihrer Meinung nach, beste für ihre Kinder zu bekommen (beste Schule, bester Arzt,...) Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
    Sie wissen wie man ein einfaches Essen in ein Festmahl verwandelt. Frauen wissen wie sie das meiste für ihr Geld bekommen. Sie wissen wie man einen traurigen Freund tröstet. Frauen bringen Freude und Lachen in diese Welt. Sie wissen wie man Kinder für endlose Stunden beschäftigt! Sie sind liebenswürdig und loyal. Frauen haben einen Willen aus Stahl hinter ihrem sanften Auftreten. Sie würden Meilen gehen um einem Freund in Not zu helfen. Frauen sind durch Ungerechtigkeit leicht zu Tränen zu bringen. Sie wissen wie man einem Mann das Gefühl gibt ein König zu sein. Frauen machen die Welt zu einem glücklicheren Ort zum Leben.

    Jetzt die Männer:

    Männer können gut schwere Sachen heben und Spinnen töten.


    :D
     
  10. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Gröhl schönen sonntag wünsche

    danke Djanella super hab mal wieder was zu lachen gehabt in Sachen Ehe:Dschönen sonntag Allen:plg rose40