1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eckardt von Hirschhausen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cindy, 14. September 2008.

  1. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte mein Glück mit Euch teilen und möchte Euch etwas empfehlen:

    Eckardt von Hirschhausen - Glücksbringer (DVD)
    Eckardt von Hirschhausen - Die Leber wächst mit ihren Aufgaben (Buch)


    Dieser Mann ist Arzt und Kabarettist. Er hat eine Ausstrahlung die einen sofort in seinen Bann zieht!
    Es geht in dieser Glücksbringer-Tour darum, wie das mit dem Glück so von sich geht. Was es heißt glücklich zu sein etc.
    Dazu verbindet er das Komische mit der Medizin.
    Ein absolut gelungenes Stück das ich nur empfehlen kann!
    Mein Freund ließt gerade noch das Buch und sobald er damit fertig ist, werde ich mich darüber machen, bwz. werde ich es wohl schon fast in mich fressen :D

    Ich habe die ganze DVD lang (1 Std. 55 Min.) nur ein Grinsen auf dem Gesicht gehabt!
    Jetzt weiß ich, wie es mir das ein oder andere Mal ganz bestimmt besser gehen kann!
    Man verliert in diesem WirrWarr aus Hektik und Stress oftmal das Wichtige in seinem Leben..

    Ich mache hier jetzt mal die fette Werbung für das Buch und die DVD, ich kann sie nur empfehlen!
    Würde mich freuen wenn sich vielleicht der ein oder andere dafür interessiert und hier vielleicht ein bischen Feedback mit abgeben würde.

    Also von mir bekommt der Mann definitv eine 1 mit doppel **!!!

    Wie schön das es einem durch eine fremde Person einfach mal so richtig gut gehen kann! :a_smil08:

    Liebe Grüße
    Cindy :cherries:
     
  2. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    von mir auch

    liebe cindy, er ist einfach super, höre und sehe ihn sehr gerne , auf premiere gesundheit ist er sehr oft sind immer nur ein einige minuten aber toll, auch seine bücher mag ich sehr, heute abend auf 3sat um 20:15 ist er zusehen
     
  3. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Guten Morgen Monika!

    Schön das ich eine Verbündete gefunden hab *g
    Also ich wiederhole mich in dieser Sache immer wieder gerne:
    Der Mann ist echt die Königsklasse!

    Liebe Grüße
    Cindy :cherries:
     
  4. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Mooooin,

    Das Buch "Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben" ist einfach nur GENIAL!!!!! Ich Lese es gerade, bzw. bin so gut wie durch damit, leider. Ein echt lustiges und tolles Buch, aber was anderes war auch nicht zu erwarten ;).

    Lg

    Kristina
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    wenn die texte nicht ein cr hätten,
    würd ich glatt was reinkopieren ;)

    ich find den knaben auch gut! marie
     
  6. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ja, der ist echt klasse!:D:D Schon bei "Arzt-Deutsch, Deutsch-Arzt", ist aufgemacht wie ein Langenscheidt Wörterbuch, hab ich mich kaputt gelacht. Jedesmal, wenn ich zum Arzt gehe erinnere ich mich und muss oft (innerlich) grinsen, wie genau er es getroffen hat und wie oft solche Arztfloskeln gebraucht werden.
    Lustige Grüße
    Faustina