Ebikes

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Aida2, 5. Juni 2022.

  1. Enziane

    Enziane Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2021
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    364
    :)Du hast recht, liebe tilia, ich versuche aus meiner jeweiligen körperlichen Verfassung, das Beste rauszuholen. Da gibt es noch einige Möglichkeiten.
    Zur Zeit informiere ich mich über klappbare e-Bike-Dreiräder, die allerdings sehr teuer sind :(. Klappbar, weil wir das Rad in unserer Wohnmobilgarage
    unterbringen müssten. Bei unseren normalen e-Bikes ist das kein Problem, die kommen auf einen stabilen Fahrradträger, für den :1luvu:mein Mann eine abnehmbare Rampe gebaut hat.

    Viele Grüße,
    Enziane
     
    tilia, stray cat und Aida2 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden