1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eben mal vorbeihoppeln und tschüß sagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimi B., 3. Juni 2006.

  1. Mimi B.

    Mimi B. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    es geht mir etwas besser....habe 4 Spritzen in den Rücken bekommen....das war zwar Horror, aber die Schmerzen sind besser, zum Glück! Ich kann sogar kürzere Strecken zu Fuß gehen und die Treppe komme ich auch einigermaßen wieder hoch. Nach dem Urlaub werden wir dem Problem allerdings genauer auf die Spur gehen, Kernsp. und so....

    Naja, das ist ja erst NACH dem Urlaub, in den ich mich von Euch verabschieden möchte....

    In zwei Wochen bin ich wieder da, und dann auch wieder mehr hier als die letzten Wochen, bis dahin machts gut und habt wenig Schmerzen, dafür Viel zu Lachen und gaaaaanz viel Sonne


    Alles Liebe
     
  2. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Urlaub

    Oh Mimi,

    grüß mir die Sonne und bring uns ein bissel davon mit, ja?

    Einen schönen Urlaub!

    Grüßchen
    Kira