Easy hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 3. September 2003.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Easy,

    für die Lumbalpunktion möchte ich Dir die Daumen drücken. Musst anschliessend ein paar Stunden schön liegenbleiben. Am besten Kissen unterm Bauch und den Kopf etwas tiefer - damit Du nicht Kopfschmerzen bekommst.
    Aber das werden sie Dir bestimmt auch alles sagen. Ich hatte schreckliche Angst davor, aber dann ging es doch besser als erwartet....

    Liebe Grüsse von Mimmi,
    die das mindesten 6mal mitgemacht hat!
     
  2. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    hallo Easy!

    Im letzten Moment auch von mir noch alles, alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Auch fuer morgen drueck ich Dir feste die Daumen

    Trudi
     

    Anhänge:

  3. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ..

    wie konnte ich denn diesen Geburtstag nur
    übersehen??!


    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich!!!!

    und ganz viele gute Genesungswünsche schicke ich dir!!!

    phoebe
     

    Anhänge:

  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Easy, auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr einen ganzen Sack voll Gesundheit!!!! Muss doch endlich mal vorangehen mit Dir!!! Ich drücke die Daumen, dass Dein derzeitiger Krankenhaus-Aufenthalt dazu ein gutes Stück beitragen wird. Schön, dass der Thomas nun wenigstens wieder fit ist! Habt eine gute Zeit -- und bis bald einmal. Liebe Grüße aus der Pfalz von Eli, die gestern Abend zwar kurz im Chat, aber überhaupt nicht im Forum war ... und deshalb heut mit den Glückwünschen hinterher gehinkt kommt "wie die alt Fasnacht..."
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden