Falls du heute im Forum bist: zu deinem Geburtstag alles alles Liebe, Gesundheit, Glück und weiterhin Erfolg und Spaß mit deinen Ponys wünscht dir Uschi / Pumpkin
Liebe Easy, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, das dir dieser Tag viel Freude und Sonnenschein bringt. Alles Gute wünscht dir ibe
und da schließen wir uns glatt an, alles Gute ein paar oder doch mehr erfüllte Wünsche, vor allem Gesundheit und daß man einfach ein bischen mehr vom Leben hat, oder sich nimmt. ganz herzlich merre
Hi Easy, auch von mir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag. Lass es Dir heute gutgehen und ich hoffe, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Megaknuddel Tricia
Hej Easy, auch von mir das Beste zum Wiegenfeste. Einen wunderschönen Tag und sonst auch alles, was Du Dir so wünscht. Alles Liebe, Mimmi / Eveline
Liebe Easy, viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, und dass Du das "Schwere" auch irgendwie "easy" nehmen kannst wünscht Dir Monique
Liebe Easy, Die folgenden Verse hat mir eine Kollegin zu meinem Geburtstag zugeschickt: "Ein Tag voll Blütenpracht, wo hell der Himmel lacht, voll Glanz und Sonnenschein, soll Dein Geburtstag sein. Und das wünsche ich dir auch. Alles Liebe Neli
Liebe Easy, Die folgenden Verse hat mir eine Kollegin zu meinem Geburtstag zugeschickt: "Ein Tag voll Blütenpracht, wo hell der Himmel lacht, voll Glanz und Sonnenschein, soll Dein Geburtstag sein. Und das wünsche ich dir auch. Alles Liebe Neli