1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"dunkler Fleck auf meinen Rippen.....?"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hofi, 27. Januar 2005.

  1. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallo,

    war gestern wieder einmal zur Knochenszintigraphie, denn mein Doc der mich am Knie operiert meinte, dass mal nach 4 Jahren überprüfen zu wollen, da ich wieder mitten im Schub stecke. Na ja, der Rheuma Doc meinte zwar, dass ich in einer Remmission sei, aber ... so richtig kann ich es nicht glauben.

    Der Doc in der nuklearmed. Praxis stellte jedenfalls eine deutliche Verschlechterung aller Gelenke fest und den oben beschriebenen schwarzen Fleck an den unteren Rippen, den er sich nicht erklären konnte. Hatte ihm dann die Probleme der letzten Zeit beschrieben ( Schmerzen beim Niesen, Lachen und Luft holen..) und meinte, die Diagnose Intercostalneuralgie wäre quatsch. Nun bin ich also wieder am Anfang. Hoffe, dass es nicht gleich wieder kommt, denn es tut soooo weh.
    Nun soll ich zum ct vom Thorax und muß natürlich wieder 3 Wochen auf Termin warten.
    Kennt dies jemand oder hat ne Ahnung was dies schon wieder ist. Ich weiß allerdings nicht, ob der Fleck bei den Weichteilaufnahmen war oder bei den Spätaufnahmen ( also an den Knochen), aber es sah aus, wie bei den Spätaufnahmen.
    Viel hat ja jemand ne Idee.

    Tschaui- beunruhigte Hofi :confused: :confused: :confused: