1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dumme Frage?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Yvonne78, 24. Juli 2014.

  1. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    Ich hätte da mal eine Verständnisfrage, vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen.
    Bei mir sind ja sämtliche Entzündungswerte im Normbereich. Dennoch hab ich derzeit, labortechnisch belegt, ne fette Blasenentzündung Leukos extrem hoch im Urin, Blut usw. Und auch einige Gelenkkapseln sind entzündet. Wieso in aller Herrgottsnamen sieht man sowas denn nicht im Blut? Das übersteigt irgendwie mein logisches aber laienhaftes medizinisches Wissen/Verständnis

    LG Yvonne
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hallo Yvonne78,

    gar keine dumme frage ;-)

    Dr. Langer, rheuma-online

    wegen der blasenentzündung, da habe ich vor längerer zeit mal gelesen,
    dass es die unter bestimmten bedingungen, evtl. auch bezogen auf einen bestimmten zeitraum, ohne entzündungswert gibt. quäl doch einfach mal google, mehr gibt mein gedächtnis dazu gerade nicht her ;-)
     
  3. Yvonne78

    Yvonne78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke Marie :)
    Das klingt ja erstmal logisch....wg der Blasenentzündung frag uch mal google