Düsseldorf am 02. Dezember

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 10. August 2007.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Matzi,

    ich hab doch für Euch
    neulich einige Flaschen Kabänes
    in der Altstadt erstanden.
    Ist Euch das recht?
     

    Anhänge:

  2. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    sauerland
    Düsseldorf

    Stephanie und ich kommen auch.
    Da wir mit dem Auto kommen,an
    die Ortskundigen:
    Wie sieht es in der Nähe der Cubar
    mit Parkplätzen aus?Oder vielleicht
    ein Parkhaus?
    Naja,ich seh das schon wieder
    kommen,trotz Else komm ich nicht an.:D
    Wär toll wenn mir einer was sagen könnte.
    Bis nächste Woche.Freu mich auf euch.:D :D

    LG Heike
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Heike,

    du kannst beim Cubar direkt ins Parkhaus fahren und mit dem Lift wieder hoch und ihr kommt trockenen Fußes ins Cubar. :D

    Wir freuen uns, dass ihr auch dabei seid.

    bis bald
    pumuckl und meister eder
     
  4. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Heike!

    Speicher in Deiner Blechelse :
    Rather Straße 110a
    40476 Düsseldorf

    Dann bringt Sie Dich bis ins Parkhaus unter der Cubar!

    ( Meine Lisa macht das):D

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    sauerland
    Düsseldorf

    Danke ihr beiden!
    Ist ja supi das da sofort
    ein Parkhaus ist.Dann kann
    ja eigentlich nichts mehr passieren.:D

    @Matzi
    Möchtest Du vielleicht bei uns mitfahren?
    Oder hast Du schon die Zugfahrt gebucht?

    LG Heike
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Kurzer Zwischenstand

    Das/die Cubar hat derzeit geschlossen wegen eines Wasserschadens, aber ab kommenden Samstag ist wieder zu gewohnten Zeiten geöffnet. Werde aber nochmal dort anrufen um abzuklären, ob wir am Sonntag gut versorgt werden.
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Es ist alles im grünen Bereich!

    Das/die Cubar hat ab heute wieder geöffnet und für rheuma-online ist ein großer Tisch reserviert für morgen ab 10.00 Uhr. Es dürfen also auch noch User kommen, die sich bisher noch nicht angemeldet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn es eine große Runde wird.

    Wir machen uns demnächst auf den Weg ....
    und freuen uns auf morgen!

    pumuckl und meister eder nebst Corina
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    So und alle die morgen nach Düsseldorf ins Cubar wollen, schön früh schlafen gehen.
    [​IMG]
    Für die, die mit dem Auto kommen, [​IMG]
    passt gut auf.
    Es soll schön blasen.[​IMG]
     
  9. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Drei Stunden habe ich für nach Haus gebraucht. Mann war ich geschlaucht. Wie könnte das auch anders sein, wenn man immer nur steht. Das war gemein. Aber es war ein schönes Treffen und ich habe auch sehrgut gegessen. Dazu wurde auch gelacht. Ich kann sagen, es hat Freude gemacht.
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Für uns war der Ausflug nach Düsseldorf ereignisreich:
    • unterwegs auf der Autobahn fiel mir ein, dass ich die Überweisung zum Doc daheim vergessen habe. :o
    • Bei einer eingelegten Rast fiel mir auf, dass ich ohne Geldbeutel unterwegs war. :eek: Meister Eder hatte zum Glück Geld dabei, aber ich hatte somit auch keine Versichertenkarte für meinen Arztbesuch. :rolleyes:
    • Ein Unglück kommt selten allein, kurz danach war die Autobahn voll gesperrt. Eigentlich nicht schlimm, wenn man der Umleitung folgt, aber wehe, wenn man auf das Navi hört....
      Das schickte mich immer wieder zur gesperrten Autobahn, dann wieder Richtung Heimat und anschließend wieder auf den gesperrten Streckenabschnitt, aber [​IMG] irgendwann waren wir dann auf der A1 in Richtung Düsseldorf. Na ja, eine Stunde hat uns das gekostet. Aber es gibt Schlimmeres.
    • Der nächste Streich kam dann erst am Sonntag Morgen. Das Cubar hat uns vor verschlossenen Türen stehen lassen. [​IMG]

    Vielen Dank euch allen, die am Sonntag zum Treffen gekommen sind. Leider hat das Cubar uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir nicht von Anfang an gemütlich zusammensitzen konnten. Wir haben uns gefreut Garfield und seine Familie kennen zu lernen. Henry ist ja ein süßer Knopf!
    Ganz toll, dass Neli so kurz nach ihren Augen-OPs zum Treffen gekommen ist. Danke an Marie, die Neli und Nowa begleitet hat. Wir haben uns auch gefreut, dass Heikecs mit Steffi und Freund einen weiten Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein. Bussi an Poldi, die straßenverkehrstechnisch hin und zurück leider großes Pech hatte. Knuddel an Matzi und Etu, dass auch ihr dabei ward.
    Schade, dass der Rückflug von Rephi und Matthy so turbulent war, so dass sie nicht mehr zum Treffen kommen konnten, was wir aber sehr gut verstehen können. (nicht die Turbulenzen, sondern, dass die beiden k.o. waren vom Flug) :D

    Uns hat es sehr gut gefallen und wir lassen uns doch nicht die Laune verderben von einem geschlossenen Cubar. Matthy wird sich noch erkundigen, ob die Belegschaft einen Sechser im Lotto hatte und deshalb am Sonntag nicht angetreten ist. :p

    • Im Steakhaus hat es sehr gut geschmeckt, auch wenn der Kellner vergessen hatte, unser Essen zu bestellen. [​IMG]
      Es hat ja danach noch alles geklappt
    Wir drei sind wieder gut zu Hause angekommen (ohne weitere Zwischenfälle :D).

    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
     
  11. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    hallo pumuckl:)
    es war ein schöner tag :D trotz der pleite mit der cubar.wir haben das beste daraus gemacht. es war wieder sehr schön mit allen zusammen zusein.
    wir sehen uns ja bald wieder.
    also bis silvester ist nicht mehr lang.
    viel grüße an meister eder und corina.

    gruß ute
     
  12. heikecs

    heikecs Musical Fan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    215
    Ort:
    sauerland
    Hallo Ihr lieben!

    Bin ein bischen spät,aber der liebe Computer:D
    War ein sehr schöner Tag mit euch.Auch wenn einiges
    schief gelaufern ist haben wir uns das schöne Treffen
    nicht vermiesen lassen.
    Freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Bis bald Heike
     
  13. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Unser Ausflug ins Foyer der Cubar hat uns supergut gefallen. Vor allem Henri, der endlich mal Platz zum Austoben hatte. ;)
    Es war schön, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen, und wir haben bei unserem Adventskaffee noch viel an euch gedacht; Schade, dass wir nicht mitkommen konnten ins Steakhaus.
    Und gelernt haben wir daraus auch was: auf jeden Fall sollte man zu einem Brunch vorsichtshalber ein paar Büttis und eine Kanne Kaffee mitnehmen :D :D :D ... und alles, was im Leben so kommt, mit Humor nehmen.
    Liebe Grüße,
    die Arlene mit Garfield und Nermal
     
  14. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    ich finde, es war ein so richtig gelungenes Treffen.
    Dass das Cubar nicht extra für uns die Stühle nach dem
    Putzen wieder von den Tischen getan hatte,
    das gab uns doch völlig neue Möglichkeiten, unsere
    Umstellungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. :D
    Mit einigen Autos fuhren wir dann nach Neuss auf den
    schon vor drei Wochen kostenlos benutzten Parkplatz
    und wurden freundlich im Steakhaus am Neusser Markt
    aufgenommen. Die hatten wohl gerade noch auf uns gewartet. ;)
    Dass der Ober dann vor lauter Freude vergaß, unsere Bestellung an die Küche weiterzugeben, war ein neues Highlight. :D
    Er konnte ja schließlich nicht wissen, dass einige von uns
    noch nicht gefrühstückt hatten. Er wußte wohl, dass zuviel
    Essén uns sowieso nicht so gut tut.
    Und wo können wir sonst einem so zerknirschten jungen
    Mann verzeihen und bekommen noch eine 2. Portion
    Vorspeise-Brötchen?

    Der Weihnachtsmarkt war auch gleich um die Ecke
    und wir hatten wegen des Regens volle Beinfreiheit. :D

    Die auch ein paar Schritte weg liegende Eisdiele kannten
    wir ja schon vom Treffen am 11.11..

    Trotz meiner neuen Augenlinsen hat mir alles bestens gefallen,
    natürlich vor allem Ihr.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen,
    das ja dann im privaten Kreise stattfinden wird. :)

    Übrigens: In der community-galerrie könnt Ihr die
    glücklichen Treffsüchtigen vom Düsseldorf-Neuss-Treffen bestaunen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden