1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Düsi ist wieder da.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Düsi, 25. Januar 2007.

  1. Düsi

    Düsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    78199 Bräunlingen
    :) Hallo meine Lieben,

    ;) habe mich lange nicht mehr gemeldet.
    Ist auch viel passiert in der Zwischenzeit.
    Habe im Oktober 2005 meine Rentenweiterzahlung abgelehnt bekommen.
    Bin dann im März 2006 ins Krankenhaus gekommen und habe eine Schlittenprothese ins linke Knie gekriegt.Dann auf Reha, Prothese hat sich gelockert also wieder KKH.
    August2005 erneute OP.Prothesenwechsel.
    Dann wieder Reha.Aber diesmal in Bad Waldsee.
    Vorher in Bad Krozingen:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
    Nach der Reha in Bad Waldsee hat die BFA meinen Widerspruch positiv bearbeitet und ich bekomme meine Rente wieder.
    Ich habe mich sehr gefreut.Doch die Freude war nicht von langer Dauer denn jetzt hat sich das operierte Knie so entzündet das eine RSO gemacht werden muss.Mein rechter Fuß passt auch nicht mehr in den Schuh,weil der Hallux so angeschwollen ist muss morgen zum Arzt zue Kontrolle.Die RSO findet am 01.02.2007 statt bitte drückt mir die Daumen das es hilft.

    Liebe grüßle aus dem Schwarzwald(nähe ) Donaueschingen
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi Düsi,
    welcome back home :D Hab eigentlich gedacht, du könntest die Krücken mal in die Ecke feuern. Ne RSO musste aber jetzt wirklich nicht sein :eek:

    Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.

    LG, Kuki
     
  3. peti1965

    peti1965 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo
    udn herzlich willkommen bei uns alten Hasen

    gruß engel