Liebe Ducky, ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Ehrentag! Alles Gute für dich im neuen Lebensjahr! Lass dich heute feiern und verwöhnen und genieße den Tag!
Liebes Entchen meinen herzlichen Glückwunsch und alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag, lass es dir gut gehen, dich feiern und beschenken! Liebe Grüße vom "Knochen"
Purzeltag Liebe Ducky, auch von mir die allerbesten Wünsche, lass Dich schön feiern im Kreise Deiner Lieben! Gruß Silvi
Liebe Ducky Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit und heute einen wunderschönen Tag. Vergesse mal alle Sorgen und die Krankheit. Liebe Grüße Poldi
Hi Miss Ducky, ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und knuddel ersatzweise mein Quietscheentchen auf der Badewanne Lass es Dir gut gehen! Grüße, Frau Meier
Liebe Ducky, auch von mir ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr! Ich wünsche dir viele glückliche Stunden und dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen! Ganz liebe Grüsse charlot :men_ani:
Geburtstagsfrau Liebe Ducky, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, dass - all die guten Wünsche, die Dir heute gesandt werden, all die schönen Hoffnungen, die heute für Dich erdacht werden und all die Sympathien, die Dir heute zufliegen - einschließlich meiner Glückwünsche - bei Dir ankommen bzw. in Erfüllung gehen. Herzliche Grüße und einen schönen *Burzeltag* - Dohle
Huhu Ducky, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und .... GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Pics LG Tammy
liebe ducky, herzlichen glückwunsch zum geburtstag! mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen und dies ein gutes neues lebensjahr für dich sein! marie
sorry Entlein, bin ein bissel spät, aber auch von mir alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir ganz ganz viel Gesundheit. Und he bleib so wie Du bist, denn Du bist super! LG Jens