ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag. und ganz viiiiiel Gesundheit. wünscht puffel GBPicsOnline - Geburtstag GB Bilder
Liebe Ducky, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr...vor allen Dingen eine Riesenportion Gesundheit. Herzliche Grüße von Eumel............
Alles Gute, sorry hatte es nicht auf dem Plan, als wir uns eben unterhalten haben. Wünsche dir einen wunderbaren Tag.
hallo liebes Entchen! Alles erdenklich Liebe und Gute wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag. Vor allem viel Kraft und viel Gesundheit. Mögen all Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. rosenhof-schultheisl Herzlichst sauri
Hallo Ducky, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit einen ganz ganz großen Tüte Gesundheit. Alles alles Gute................ LG Jens
Geburtstags Entchen Ducky Hallo Ducky Ich wünsche Dir Glück - wenn du morgens aufstehst Glück - wenn hinaus du gehst. Glück - wenn du kommst nach Haus Glück - wenn dein Tag klingt aus. Glück - wenn du legst dich nieder Glück - wenn du aufstehst wieder. Glück - und für alle Zeit Gesundheit und Zufriedenheit! © Anita Menger 2010 Lg Dieben (Dieter )
Liebe Ducky, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag - lass Dich heute mal verwöhnen. Für das kommende Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, viel Kraft für den Alltag, Glück und viele schöne Momente. Alles Liebe Tiger 1279
Liebe Ducky, zum Geburstag nur das Beste das wünsche ich dir von Herzen. Die Sonne scheint, extra für Dich heute liebe Ducky.! Habe einen schönen Tag! l.Grüße von Johanna-Beate
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! Dazu noch eine große Portion Gesundheit und Glück - das wünscht dir von Herzen anurju
Hallo, Ducky! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute für´s neue Lebensjahr, vor allem natürlich eine stabile Gesundheit, viel Glück und was du dir sonst noch wünschst! Liebe Grüsse, Ruth