1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ds-DNS AK

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Cisco, 27. August 2008.

  1. Cisco

    Cisco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Ich hätte da mal ne Frage. Könnt ihr mir sagen ob ds-DNS AK bei Methrotreaxt einnahme sich verändern. Sprich weniger werden und wieder höher werden wenn man mit der MTX Einnahme aufhört?

    Oder schwanken die einfach so? Womit hängen diese Schwankungen zusammen? Weiß das wer?

    Danke und vlg

    Cisco
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Dieser Antikörper kann je Erkrankungsaktivität steigen oder fallen.