1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Druckgefühl im Bereich der LWS!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anna01, 18. Februar 2005.

  1. anna01

    anna01 Guest

    hallo zusammen,

    ich habe spondarthritis mit gelenkbeteidigung.

    seid ein paar tagen habe ich ein starkes druckgefühl im bereich der lws.

    hat vielleicht jemand ein idee wie dieses druckgefühl entsteht?
    und was es zu bedeuten hat?
    hat es evtl. etwas mit meinen vermehrten rückenschmerzen zu tun?

    im internet habe ich hierzu nichts gefunden.

    schönen abend euch
    und danke!
    anna
     
    #1 18. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2005
  2. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Steffi,

    vielleicht solltest du mal an einen Bandscheibenvorfall denken.War bei mir genauso,hatte erst diesen widerlichen Druck und dann Schmerzen,die nicht vom Bechterew kommen konnten.Diag. Bandscheibenvorfall L5-S1.
    Wünsche Dir ne schmerzfreie Zeit,Jula
     
  3. Verena64

    Verena64 Guest

    Hallo Steffi,

    ich habe während eines Schubes auch immer mit diesem Druckgefühl zu tun.
    Lange war nicht klar wovon das kommen konnte.Irgendwann durch Zufall wurde es dann klar.
    Bei mir schwillt die bindegewebige Ummantelung des Rückenmarks durch Entzündung an.Das macht Druck und auch Ausfallerscheinungen.
    Ich würde an deiner Stelle fix zum Dok gehen.
    Alles Liebe, Verena