@Chrissi50, kannst Du mir sagen, wo es dazu was schriftliches gibt? Damit ich bei meinen nicht ganz kooperativen Praxen etwas in der Hand habe?!
Im Internet stehts fast bei dem Beitrag, denn ich die letzten Tage über die Auffrischung gelesen habe. Leider sind überall Werbungen geschaltet, außer hier https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/11/berlin-booster-auffrischung-impfung-fuenf-monate-impfzentrum-kalayci.html
Versuch doch einfach dich bei einer Impfstation impfen zu lassen, wenn es dir wichtig ist. Männe ist 65 und hat jetzt auch Termin bei 5 Monaten Abstand. Der Abstand war kein Problem. Eher der Andrang.
Liebe Clödie, bin bestimmt niemand, der Hochbetagten ihre Impfung "wegnehmen" möchte. Mein Hausarzt hat mich auf die Impfung angesprochen und wollte, daß ich sie machen lasse. Wie es mit den Terminen aussieht, wird er selber nicht wissen....... Mich verwirren einfach nur die widersprüchlichen Aussagen, wann denn nun die Nachimpfungen gemacht werden sollen. Es wird sowieso noch schwierig werden........Herr Spahn möchte ja den noch reichlich vorhandenen Moderna-Impfstoff verimpfen und von BioNTech weniger Dosen bestellen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.........kommt gut durch diese schwierige Zeit.
Meine Hausarztpraxis impft was das Zeug hält, da war selbst Samstag dafür geöffnet. Ich habe mich direkt boostern lassen, nach 4,5 Monaten. Kein Problem bei meiner Krankengeschichte. Ich konnte zwischen 2 Impfstoffen wählen