1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dringende anfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von knöpfle, 15. Dezember 2005.

  1. knöpfle

    knöpfle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    hallo ihr alle,

    ist jemand von euch an der hand bei prof. greulich in der hand- und mikrichirurgie im marienhospital stuttgart operiert worden?
    würde mich seeehr über eine reaktion freuen, damit ich weiß, wie ich mich bzgl. op entscheiden soll?
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo knöpfle

    ich kanen das Kh aber bin vor 18 jahren von stuttgart nach essen gezogen
    aber ich meine ich kenne dich
    da der spitzname knoöpfle mir sehr bekannt vorkommt
    vor allem mein bruder sagt ihn wohl öfters der wohnt in feuerbach

    meld dich mal
    grüße aus gelsenkirchen
    engel
     
  3. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Knöpfle, hallo Engel,

    bin zwar nicht im Marien- sondern im Katharinenhospital in Stgt. in Behandlung, aber von der Hand- und Mikrochirurgie hört man eigentlich nur positives, vielleicht weiß Ruth Bescheid, die ist im Marienhospital in Behandlung.

    Engel, stammst du auch aus Feuerbach? Das gibts doch gar nicht, ich auch!

    Falls Knöpfle auch von dort ist - kennen wir uns ja vielleicht???!!!
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, knöpfle!

    ich habe dir grade auf deine PN geantwortet.
    gruss von ruth