1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend: Mailaddy Phytonia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 27. Januar 2003.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Ich suche dringend die Mailaddy von Phytonia - kann mir jemand
    weiterhelfen? Oder weiss jemand ob sie auch nach Düsseldorf kommt?

    Fragende Grüsse von Nixe
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hi Nixe,
    in älteren Forumsbeiträgen von Phytonia findet sich eine Mailadresse. Wenn die noch aktuell ist...

    Jörg
     
  3. Nixe

    Nixe Guest

    Ich bin fündig geworden :o) - habe erst nichts gefunden weil sie jetzt nicht unter "Phytonia" läuft.

    Liebe Grüsse Nixe
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Ich bin fündig geworden :o) - habe erst nichts gefunden weil sie jetzt nicht unter "Phytonia" läuft.

    Liebe Grüsse Nixe