1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dringend für einen Mituser gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Granny, 3. März 2006.

  1. Granny

    Granny Mitglied

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo liebe ro-Gemeinde,
    ich suche für eine Userin im Raum Cuxhaven oder wenigstens nicht allzuweit
    davon entfernt:
    einen internistischen Rheumatologen (der muss auch zuhören können)
    oder
    eine Rheumaklinik

    Bitte seit so nett und und schreibt es hier rein!!
    Ich Danke euch schon mal und wünsche ein schönes Wochenende .

    Liebe Grüsse

    Granny
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiß um wen es geht, nur wenn sie es möchte gebe ich ihr mal ein paar gute Adressen.

    Frau Dr. Silvia Ziehe (kennt sie), also ich bin bei ihr seit 9 jahren in Behandlung und habe nichts dran auszusetzen, vielleicht versuchst du es nocheinmal bei ihr?????

    Ansonsten, Dr.Braun, Seehospital Sahlenburg.

    Dr.Volker Ruck (Facharzt für Orthopädie und Rheumatologie)
    Deichstr. 5
    27472 Cuxhaven

    Telefon: 04721 - 55 47 47


    Soweit ich weiß behandelt Dr.Braun nur Akutfälle.

    Ansonsten empfehle ich sehr die Rheumaklinik Bad Bramstedt die leider etwas weiter weg ist:rolleyes: .


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  3. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Rheumatologe Raum Cuxhaven

    Ich kann Dr. Becker-Capeller empfehlen. Der hat wöchentliche Sprechstunden
    in der Klinik Dr. Hancken in Stade und man bekommt relativ schnell einen
    Termin.

    Liebe Grüße Nixe
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Ebenfalls zu empfehlen ist Prof. Kuipers, Chefarzt der Rheumatologie im Rotekreuz Krankenhaus, Bremen