1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dreifaltigkeits -Krankenhaus Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kiks, 2. Juli 2007.

  1. kiks

    kiks Kiks

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo,
    wer kennt das Dreifaltigkeits-Krankenhaus in Köln?
    War heute beim MRT und da wurde festgestellt das mein Knie richtig kaputt ist. Bei den letzten Operationen ist wohl doch nicht alles so gelaufen wie es sollte. Bin total am Boden zerstört und hab erstmal den Tränen frei lauf gegeben.
    Der Radiologe hat mir das Krankenhaus in Köln empfohlen.
    Ich soll mich dort mal vorstellen, wer weiß was über diese Klinik?
    Kiks