1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei Wünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 15. November 2002.

  1. Nixe

    Nixe Guest

    Ein altes Großmütterchen sitzt auf ihrem Schaukelstuhl und streichelt ihren Kater. Da erscheint eine gute Fee und sagt: Du hast ein tugendhaftes ehrliches Leben geführt dafür möchte ich dir 3 Wünsche erfüllen.
    Die Oma ist ganz von denn Socken und überlegt: Hmmm als erstes würde ich gern wider eine junge hüsche Frau sein
    Ok, sagt die Fee *plopp* und schon ist aus der Oma ne kesse Biene geworden. Und dein 2. Wunsch. Die Frau schaut auf ihr altes klappriges Bett und sagt, ach ich wollte schon immer ein schönes grosses Himmelbett.
    Alles klar, sagt die Fee schwingt den Zauberstab und schwups steht ein Himmelbett im Zimmer.
    Und was ist mit deinem 3. Wunsch??? Überlege gut denn es ist dein letzter und danach verschwinde ich.
    Hmmm, wäre es möglich das du meinen Kater in einen waschechten bildhübschen Prinzen verwandelst???fragt sie
    Ok, *plopp* steht der Prinz vor ihr und die Fee ist weg.
    Als sie sich mit ihrem Prinzen ins Bett legt sagt der, na nun bereust du es sicher?
    Sie fragt, was???
    Na das du mich hast kastrieren lassen!!!!