1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dr. suche beendet!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sabrina12682, 24. November 2005.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hallo ihr lieben,

    nach der entäuschung mit meinen rheuma-doc, jetzt etwas positives!
    ich habe endlich bescheid bekommen, dass ich meine therapie, bzw. die studie bei einem anderen arzt weiter führen kann! bei meinem ha!!!

    mensch war ich froh als mir die firma abbott das mitgeteilt hat.
    gegen meinen rheuma-doc wir nun ein gerichtliches verfahren eingeleitet, wegen zurück zahlung der studie, und mein rheuam-doc muß die unterlagen an meinen ha übergeben.

    und dann fahre ich immer zu meinem ha und beantworte dort meine studie auch selber.

    ihr glaubt gar nicht was ich froh war das ich wo anderes weiter machen kann.
    und der besuch bei meinem rheuma-doc bleibt mir auch erspart!

    mein ha bekommt einen außendienstler von der firma abbott , der ihm das alles erklärt und mit ihm bespricht und dann kann er alles so wie mein rheuma-doc.

    zu meinem ha habe ich wenigstesn vertrauen!

    ich dacht ich bringe euch mal in meinem "fall" auf den neusten stand.

    lieben gruß bine
     
  2. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo Sabrina...Da ich aus deiner nähe bin möchte ich doch mal gerne wissen bei welchem Rheuma-Doc du warst .
    Würde mich doch sehr interessieren.....
    Dann weiß ich zumindest welchem Arzt ich nicht Vertrauen darf .

    LG Tina
     
  3. nora9

    nora9 Guest

    ich möchte es auch gerne wissen, da ich einen rheuma -doc in raum düsseldorf -essen suche
    danke
    lg nora
     
  4. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey ihr beiden,

    ich wohne ja im kreis recklinghausen, und bin in castrop- rauxel zum arzt gegangen.

    bine
     
  5. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hey Bine....

    meinst du etwa den Doc Don...... ?

    Tina
     
  6. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Sabrina,

    ich bin froh, dass sich das alles so aufgelöst hat. Außerdem wird diese Sache anderen Ärzten zeigen, dass man seine Patienten nicht für dumm verkaufen sollte und dass sie sich mit Vertragsunterzeichnung bereiterklären richtige Studienangaben zu machen und nicht nur das Geld einkassieren und ansonsten den Verpflichtungen nicht nachkommen.

    Ich denke mal, dass dieses Verhalten (und damit meine ich Dein Verhalten) Schule machen sollte - denn auch Patienten - und vorallem auch solche die an Studien teilnehmen - haben Rechte und besagte Ärzte eben auch Pflichten. Eine Studie ist nicht dazu da um noch mehr Geld zu scheffeln!!!!
     
  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sabrina,

    das sind ja heute tolle neuigkeiten!
    erst ibe mit ihrer postiven nachricht, dann du!
    ich gratuliere dir, meine liebe! und ich denke, diese
    erfahrung wird dich prägen und stark gemacht haben,
    und dir für die zukunft kraft geben!
    ich wünsche dir alles gute!

    und man möge mir bitte verzeihen, wenn ich diesen link einfüge:

    Forschungsbetrug. Jeder Dritte ist unredlich!
    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=19493

    lieben gruss marie
     
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hey marie je mehr leute diesen beitrag sehen, um so besser!


    jep ich meine den dr. don.....

    lieben gruß bine
     
  9. Tina_38

    Tina_38 Ich liebe Orcas

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi Bine....

    Da muss man sich mal ernsthaft fragen welchem Arzt man überhaupt noch trauen kann . Das ist auch mein Rheuma-Doc .

    Mal leise anfrage welchen HA du hast...
    *gg* komme auch aus Datteln

    LG Tina
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich wohne in recklinghausen, gehe in erkenschwick zum ha, dr. beba, und arbeite in datteln!