1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Rath und seine scharlatanerie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Dinkel, 21. Juli 2003.

  1. Dinkel

    Dinkel Guest

    Hi Monsti ......

    Lass es, Dr. Rath ist ein Parasit in unserem Kreis. Er will nur unsere eben schon schwache pikuniäre Seite weiter zu seinem Gunsten schwächen. Er verkauft sogenannte amerikanische Vitamine zu hohen deutschen Quoten. Ich schließe mich Robert an
    er hat recht deshalb ignore.

    Ich komme eben aus Italien zurück und habe schon nicht mehr an Werner usw. gedacht. Nun deshalb mein Endstatmant.

    Gruß Dinkel aus dem Chiemgau
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Dinkelchen,

    wir sind uns ausnahmsweise mal 100%ig einig :D :D :D. Es ist aber immer wieder so arg traurig, dass sich solche Leute an kranken Menschen bereichern bzw. deren inniger Wunsch, vielleicht mal wieder gesund zu werden.

    Grüßle über die Steinplatte von
    Monsti