1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Langer ? was ist eigentlich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Jutta Norden, 22. Februar 2002.

  1. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Hallo
    Ich habe da mal ne frage, was ist eigentlich aus der Gesundheitspolitischen Diskussion geworden? die behauptet, dass die rheumatologische Versorgung in Deutschland durch Allgemeinärzte / Hausärzte / Allgemeininternisten ohne Spezialisierung, Internisten und noch weiter andere Ärzte, ersetzt werden sollen.

    Haben Ihnen die vielen Beiträge geholfen?


    Vieleicht Intressiert mich das nicht nur alleine.

    Wo finde ich etwas über diese Diskussion?

    Liebe grüße Jutta Norden
     
  2. baba

    baba Guest

    Hallo

    Sehr gute Frage, Jutta. Würde mich auch mal interessieren.


    Baba
     
  3. Susanne D.

    Susanne D. Guest

    würde mich auch interessieren, wir haben ja auch alle fleissig geschrieben dafür. :)
     
  4. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Re: hi, Sanne und Baba

    Habe Doc Langer auch schon ne Mail geschickt. Warten wir heit ab was kommt, ich rechne aber damit, dass Er uns noch ne Antwort gibt.

    Euch lieb grüßen Jutta