Doc.L hat Geburtstag Hallo Doc, einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht aus Köln , Kukana. Lass es Dir gutgehen heute und hab einen wunderbaren Tag.
Herzlichen Glückwunsch ...und alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit wünscht Ihnen Sabinerin
Hallo Doc L., auch ich möchte Ihnen alles Gute zum Geburtstag wünschen und Ihnen bei der Gelegenheit auch danken, dass Sie uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. HAPPY BIRTHDAY! Gruß Eva
lieber doc langer auch ich wünsche von herzen alles Gute, viel Glück und ewige Gesundheit. bleib wie du bist!! vielen Dank für deine Hilfe und deine Zeit die du uns immer wieder zur Verfügung stellst. nun wünsche ich dir einen leckeren und gute damit das richtig spaß macht!!!!!!!!!! von Herzen alles Gute und bis bald Elke aus Essen
Sehr geehrter Dr.Langer, auch von mir alles alles Gute. Einen wunder schönen Tag, und alle Ihre Wünsche sich erfüllen mögen. sanni
Happy Birthday Lieber Doc.L alles Gute,Glück,Zufriedenheit und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen. Herzlichst Guckidu
Juhuu Doc L auch von mir die allerbesten glückwünsche zum geburtstag und alles erdenklich gute Martina
Happy Birthday Alles Liebe, Gute, Beste viel Glück und viel Segen einen wunderschönen Tag und liebe Menschen wünscht Ihnen Fellchen / Sandra aus Bochum
Geburtstagsdoktor Lieber Herr Doktor Langer! Zu Ihrem Geburtstag schicke ich Ihnen auch ganz viele herzliche Glückwünsche! und einen kleinen ! Haben Sie einen wunderschönen Tag und Abend und möge Ihr kommendes Lebensjahr viele angenehme Erlebnisse für Sie parat haben! Aus dem fast ganz hohen Norden grüßt Winnie
Hallo Dr. Langer! Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und viel Gesundheit. Viele liebe Grüße aus Wien Sylvia
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !° Ois guade winsch i dia zum Gbuadsdog! Hapi betde! or Yumi selebretem de blong bon blong yu! Scretan Rodendan! Vsechno nejlepsi k Tvym Otanjou-bi Omedetou Gozaimasu! Bouon Anniversaithe! Huttida Habba Subashayagalu! Mayap a Kebaitan Fortuna dies natalis! Vill Gleck fir daei Geburtsdaag! Sreken roden den! Selamat Hari Jadi! Kia huritau ki a koe! Mo swet u en bonlaniverser Tillykke med fodselsdagen! Ne gelukkege verjoardach! Fellisiteert! Ne geleukkege verjeurdoag! Tillukku vid fordingardegnum! Bonne Fete! Joyeux Anniversaire! Hyvaa syntymapaivaa! Ick gratuleer di scheun! Gratulerer med dagen! Parabens pelo seu eniversario! La Multi Ani! S dniom razhdjenia! or Pazdravliayu s dniom razhdjenia! Vsetko najlepsie k narodeniam! Feliz Cumplean-os! Suba Upan dinayak vewa! Grattis pa fodelsedagen! alles alles Liebe zum Geburtstag und vor allem Gesundheit auf das du uns noch lange erhalten bleibst. Du bist und bleibst der beste Doc der Welt!! Bea/Phoebe
wünsche hallo doc. l, auch von mir die aller aller aller besten wünsche zum geburtstag. ich möchte mich gleich auch noch sehr für die ganze mühe die sie sich mit uns machen bedanken, ist keine selbstverständlichkeit alex schließe ich auch gleich mit ein, der arme *bub* hat auch so viel arbeit mit uns unwissenden ! ganz liebe grüsse aus dem sonnigen bayernländle simona alias sito
Lieber Dr. Langer, auch von mir kommen noch herzliche Geburtstagsgrüsse aus Berlin. Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Sie diesem Chat und Ihrer Arbeit zum Wohle von rheumakranken Menschen und vor allem Ihrer Familie und Ihren Freunden noch lange erhalten bleiben. Hai :
Herzlichen Glückwunsch Hallo Doc L Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Berlin, alles Gute und immer zufriedene Patienten. Ich hoffe die Flasche Wein zum Geburtstag wird irgendwann nach Düsseldorf wechseln. Ja und dann natürlich fürs eigene und Familienleben die besten Wünsche Helmut Mertins und Frau (merre)
Servus DocL, auch vom Pillersee allerbeste Glückwünsche zum Geburtstag! Hab einen stressfreien Tag, einen gemütlichen Feierabend, lass Dich von Deiner Meute verwöhnen und bleib gesund (schließlich bist Du u.a. hier ja unentbehrlich ). Liebe Grüße von Monsti
Doc L hat Geburtstag Auch aus Minden die besten Wünsche zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück, Liebe und immer Freude an der Arbeit. Bleib so wie du bist. Liebe Grüße, Bella (la Bellissima)
Hallo Doc L. aus dem schönen Augsburg die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche...und ein bayuwarisches "weidder soo"! Snoopie Bodo
happy Birthday Hallo Dr.Langer Alles Gute zum Geburtstag Ich wünsch ihnen viel Glück und Gesundheit das sie noch lange so fit bleiben Gruß aus dem Hegau Gerhard
Happy Birthday Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Ehrentag. Viel Sonne , Gute Laune , Die passenden Geschenke und vor allen Dingen Gesundheit. Das lieber Doc wünscht Heike