Herr Dr. Jaochim Meier aus Baden-Baden steht bei uns in der Ärzteliste. Kann mir bitte jemend sagen, ob er in der Stadtklinik Baden-Baden Balgerstraße 50 76532 Baden-Baden Tel. 07221-912760 Fax: 07221-912761 oder, wie bisher in der Liste in Baden-Baden, in der Rotenbachtalstraße 5 Tel: 07221-352355 Fax: -352490 praktiziert? Danke Uli
Dr. Meier war bis März im Rheumazentrum Baden-Baden Jetzt zu finden in der Homepage der Stadtklinik Baden-Baden: Rheumatologie interdisziplinär in der Stadtklinik Baden-Baden Balger Straße 50 Leitender Arzt: Dr. Joachim Meier Facharzt für Innere Medizin/Rheumatologie
Hallo Ursl, danke für deine Antwort. Die Internetseite habe ich auch gefunden, daher meine Frage. Ich habe allerdings einen Hinweisegefunden, dass der Rheumatologe auch nach wie vor an der alten Adresse praktiziert, dort allerdings dann nur privat. Daher wollte ich wissen, ob jemand bei Herrn Dr. Meier in Behandlung ist und genaueres weiß. Uli
Hallo Uli, zufällig war ich vergangenen Freitag in der Ambulanz der Rheumaklinik. Dort erhielt ich die Auskunft, daß Dr. Meier nicht mehr im Rheumazentrum sei, sondern in der Stadtklinik. Ursula