1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Jaochim Meier Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von uli, 14. Dezember 2009.

  1. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Herr Dr. Jaochim Meier aus Baden-Baden steht bei uns in der Ärzteliste. Kann mir bitte jemend sagen, ob er

    in der Stadtklinik Baden-Baden
    Balgerstraße 50
    76532 Baden-Baden

    Tel. 07221-912760
    Fax: 07221-912761


    oder, wie bisher in der Liste

    in
    Baden-Baden,
    in der Rotenbachtalstraße 5
    Tel: 07221-352355
    Fax: -352490




    praktiziert?

    Danke

    Uli
     
  2. ursl53

    ursl53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Dr. Meier war bis März im Rheumazentrum Baden-Baden

    Jetzt zu finden in der Homepage der Stadtklinik Baden-Baden:

    Rheumatologie interdisziplinär


    in der Stadtklinik Baden-Baden
    Balger Straße 50

    Leitender Arzt:
    Dr. Joachim Meier
    Facharzt für Innere Medizin/Rheumatologie
     
  3. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Ursl,

    danke für deine Antwort. Die Internetseite habe ich auch gefunden, daher meine Frage. Ich habe allerdings einen Hinweisegefunden, dass der Rheumatologe auch nach wie vor an der alten Adresse praktiziert, dort allerdings dann nur privat. Daher wollte ich wissen, ob jemand bei Herrn Dr. Meier in Behandlung ist und genaueres weiß.

    Uli
     
  4. ursl53

    ursl53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Uli,

    zufällig war ich vergangenen Freitag in der Ambulanz der Rheumaklinik.

    Dort erhielt ich die Auskunft, daß Dr. Meier nicht mehr im Rheumazentrum sei, sondern in der Stadtklinik.

    Ursula
     
  5. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke Ursl!

    Herr Dr. Meier ist mit neuer Adresse wieder freigeschaltet.

    Uli