Dr. Frenzel, Bremen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von hitti, 31. August 2017.

  1. hitti

    hitti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    meine Rheumatologin gibt Ihre Praxis auf deshalb brauche ich einen neuen Rheumatologen. Kennt jemand Dr. Frenzel aus Bremen? Lt. Jameda hat er gute Bewertungen, die sich aber hauptsächlich auf die Hausarztpraxis beziehen. Lt. seiner Internetseite hat er eine Zusatzausbildung in Rheumatologie, das bedeutet aber nicht, dass er auch kompetent ist.
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Hitti
     
  2. Cris

    Cris Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    den kenne ich ja garnicht, da muss ich mich mal schlau machen, bin bei Dr. Müller im Ärztehaus beim KH...

    Gruß
    Cris
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden