1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dr. Eul Hermeskeil

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Eisbaerli, 1. Juli 2013.

  1. Eisbaerli

    Eisbaerli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo zusammen!

    Ich habe eine frage an euch.
    Weiß vielleicht jemand wann die Praxis wieder geöffnet wird.
    Es hat im April dort gebrannt und es hieß mehrere Wochen.
    Ich hätte jetzt im Juli einen Termin dort und der wird wohl nicht zustande kommen.
    Ich hoffe mein Hausarzt verschreibt mir das MTX.

    Ich würde mich freuen wenn vielleicht einer was Näheres weiß.

    Liebe Grüße Eisbaerli
     
  2. petsie

    petsie Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir meine Medis vom HA aufschreiben lassen, auch MTX. Ohne Probleme. Falls Du in Erfahrung bringst, was dort los ist, kannst Du ja mal Bescheid geben. Ich hatte im April einen Termin und bin seitdem ohne Rheumatologe. Man sollte sich an die umliegenden KH wenden, hiess es damals.

    Viel Glück!
     
  3. Eisbaerli

    Eisbaerli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo petsie!

    Das einzige was ich weiß ist das es dort wohl im Keller gebrannt hat.
    Ich hatte schon bei der Ärztekammer angerufen und die wussten auch nichts. Da sie aber wohl schon mehrere Anrufe hatten wollten sie ihn Anschreiben. Ende der Woche Rufe ich noch mal dort an.

    Mein Hausarzt verschreibt mir nur sehr ungern meine MTX Spritzen. Ich werde aber wohl hin gehen müssen und mit ihm sprechen den ohne geht es nicht.

    Liebe Grüße Eisbaerli
     
  4. INRAXX

    INRAXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Er ist wieder da

    Hallo,

    wollte nur mal mitteilen, dass die Praxis von Dr. Eul seit Anfang Januar wieder geöffnet ist.

    Juhuuuuu...
     
  5. Eisbaerli

    Eisbaerli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja er hat wieder auf und ich bin echt sehr froh darüber.
    In der Zeitung bei uns war heute einen Bericht über die Neueröffnung von der Praxis.
    Ich habe für Februar einen Term bekommen.

    Liebe Grüße Eisbaerli
     
  6. INRAXX

    INRAXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch am 19.02. dort Termin. Hab gleich am zweiten Öffnungstag angerufen, aber leider erst im Februar einen Termin bekommen. Da ist bestimmt gleich wieder viel los

    LG INRAXX
     
  7. Angi55

    Angi55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Rheumatologensuche

    Herr Eul beantwortet kritische Bewertungen-toll! Ob er es nicht schon als FORMAT vorgetippt hat, weiß nur er und ist verständlich!
    Mein Fazit : Ich schrieb an die Lokalzeitung, und werde dies auch weiterleiten, ob es was nützt!?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich versuche seit neun Monaten, mit Hilfe der behandelnden Ärzte, an Herrn Eul näher , als TÜT TÜT-Besetzt, zu kommen!
    Es liegt nun wahrlich nicht am Arzt!
    Wünschen wir ihm Gesundheit!