1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doxycyclin oder Ciprobeta bei Yersinien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sushi1977, 9. Oktober 2007.

  1. Sushi1977

    Sushi1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Was hat bei Euch geholfen?
    Oder sind es die gleichen Antibiotika, nur von anderen Herstellern?

    Für eine kurze Rückinfo wäre ich Euch sehr dankbar.


    Viele liebe Grüße,
    Sushi1977
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo sushi,

    die medis haben verschiedene wirkstoffe.

    quelle

    ich denke, dass dein rheumatologe das richtige antibiotikum gewählt hat ;) .
     
  3. Sushi1977

    Sushi1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Eine Besserung ist leider immer noch nicht eingetreten, aber nun bin ich etwas schlauer und weiss, daß das Ganze eine langwierige Geschichte sein kann.

    Viele Grüße,
    Sushi1977