download probleme Mac

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 12. Dezember 2015.

  1. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    vielleicht hat jemand von euch eine zündende idee?

    ich spiele das brettspiel MÜHLE. ich habe einen Mac.
    gerne würde ich mir eine kostenlose version des Mühle spiels
    auf den pc laden.
    doch ich finde nix. google dauernd im netz.
    zum einen taucht keine gratis version auf; zum anderen wenn überhaupt dann nur für winddows.

    kann mir jemand mal auf die sprünge helfen. bitte, bitte.
    (die anderen gehen spazieren oder jetzt zum weihnachtsmarkt und ich muss hier im zimmer sitzen; kann derzeit gar nicht laufen).

    lg
     
  2. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    3.956
    Hallo Bise,

    wenn du einen Mac hast, dann kannst du doch aus dem Apple Store eine kostenlose App laden. Oder gibt es für den Mac andere Apps? Ich habe gerade mal am Ipad geguckt. Da gibt es jede Menge Mühle-Spiele. Zum Beispiel Mühle LITE.
    https://itunes.apple.com/de/app/muhle-lite/id580084769?mt=8

    Für etwas Abwechslung sorgt auch das Spiel WORDBRAIN. Da muss man aus Buchstabensalat sinnvolle Wörter bilden. Aber Vorsicht: Der Suchtfaktor ist hoch:D

    Lg Clödi.
     
    #2 12. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
  3. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.304
    Zustimmungen:
    5.253
    Ort:
    Rheinland
  4. bise

    bise Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Frau Antje
    @ Heike
    genau das spiel meine ich.
    doch wie kann ich das jetzt auf meinen pc laden.
    nirgendwo steht was von download.

    lg
     
  5. Heike68

    Heike68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    5.304
    Zustimmungen:
    5.253
    Ort:
    Rheinland
    Bin kein Apple :D, daher nur theoretisch für mich zu beantworten.
    Du musst wohl iTunes öffnen (oder dies vorher installieren, wenn noch nicht auf dem PC), dann sollte sich die App downloaden lassen.

    Grüßle
    Heike
     
  6. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    3.956
    Bise, du müsstest doch einen Mac App Store haben (Menüleiste blaues Schild mit weißen A). Es kann sein, dass es manche Apps für den Mac nicht gibt, sondern nur für Ipad oder Iphone.
    Im Suchfeld kannst du nach der App gucken. Falls gefunden, geht man nur auf Laden und gibt seine Apple-ID ein. Danach auf Öffnen..
     
    #6 12. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
  7. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    3.956
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden