Liebe Doro, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute... viel Glück und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr und eine Riesenportion Gesundheit. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag ...verbringe ihn so, wie Du es Dir wünschst.. Habe hier noch etwas für Dich... [video=youtube;BgEDYxWvCfM]https://www.youtube.com/watch?v=BgEDYxWvCfM[/video] Viele herzliche Grüße und eine Umarmung für Dich von Eumel und vielleicht schaffen wir es ja noch mal...
Liebe Dorothe, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr viel Freude im Alltag, jeden Menge Energie und eine gute Gesundheit. alles Gute Tiger1279
..............................] .................Liebe Doro, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ,fürs kommende ..............................Lebensjahr, Glück, Freude, Zufriedenheit, Lebensfreude und gute Gesundheit, ............................schöne Feier mit lieben Menschen, laß Dich umarmen, Danke für Deine Freundschaft, Lisa
Hallo liebe Doro, auch von mir , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. dreamies.de Hab einen schönen Tag,im Kreise deiner Lieben. Die besten Wünsche, sendet dir von en Susann
Liebe doro, auch von mir glückliche Herzwünsche zum heutigen Gebär-, ähem, Geburtstag - and a happy New York, ähem, year Fühl Dich gebaucht, ähem, geherzt
Liebe Doro, ich wünsche dir von ganzem Herzen das Allerbeste zu deinem Geburtstag!!! Möge das ein richtig gutes Jahr für dich werden - mit allem, was du dir wünschst. Vorallem aber mit stabiler Gesundheit und wenig Kummer.... Ich drück dich megadoll und lass dir jetzt etwas Musikalisches hier - denn ich singe ja so gerne - hörst du mich? Herzliche Grüße von Nurchen [video=youtube;a3MgQqT3uHY]https://www.youtube.com/watch?v=a3MgQqT3uHY[/video]
Liebe Doro! Ich wünsche dir von herzen alles gute , genieße deinen tag und lass dich heute feiern! dein neues Lebensjahr soll mit besserer Gesundheit ausgestattet sein, alles liebe deine moni!
Liebe Dorothe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr mit einer stabilen Gesundheit! Liebe Grüsse, Ruth Den Anhang 72458 betrachten
Liebe Doro, aus dem hohen Norden kommen ebenfalls herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir das Beste für Dein neues Lebensjahr! Herzliche Grüsse Mimmi
Ich möchte mich ganz herzlich für eure tollen Glückwünsche bedanken ................ [/URL][dreamies ] danke , danke , danke .................... Doro