1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

dolores

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Do-lores, 20. Juni 2010.

  1. Do-lores

    Do-lores Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier auf dieser seite.
    Ich habe allerdings schon seit vielen Jahren Rheuma. Ich bin hier eingetretten um mit euch erfahrungen aus zu tauschen und um eventuell zu schauen, was man tun kann, bei einem Rheumaschub. Jeder empfindet das sicher anders und der eine hat dies und der andere das.

    Mein Rheuma, wirkt sich auf verschiedene art und weise aus. Ich habe es an allen Gelenken und über die weichteile, es betrifft, vor allem Hände und Füße.

    Da dass vielen Menschen betrifft und vielleicht einige dabei sind, die einem gute Tipps geben können, wie zb: Sport, ernährung, Psyche usw... dachte ich, kann es nicht falsch sein, mir mal anzuschauen, wie es euch dabei geht und was ihr dagegen unternimmt.

    Ich freu mich auf euer kennen lernen,,,

    LG und bis dann
     
  2. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges


    Willkommen hier Dolores. Willkommen.gif

    Lies Dich mal durchs Forum durch, da gibt es sehr, sehr viele gute Tipps. Du kannst ja auch in den Chat schauen, da sind liebe Leute, die Dir helfen koennen.

    Sag mal, kommst Du aus Spanien?¿ Dolores ist ein span. Name und die Schmerzen heissen auch dolores.

    Liebe Gruesse

    Moehrle