1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doktor Weiss in Mannheim (Fibromyalgie)

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Gronibard, 20. Oktober 2015.

  1. Gronibard

    Gronibard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit heute weiss ich das ich unter Fibromyalgie leide. Wurde heute bestätigt und mir sind nun auch einige Dinge klar geworden.

    Ich war bei Herrn Doktor Weiss in Mannheim. Ich hatte jetzt nicht den Eindruck wie ich hier schon des öfteren gelesen habe das er einem das Geld aus den Taschen ziehen will.
    Der Dok und das komplette Personal ist sehr Nett, die Praxis ist schön und es wurde sich viel Zeit genommen für mich. Hat mir gut gefallen. Zur Diagnosesicherung echt top.

    Liebe Grüße Groni
     
  2. Marly

    Marly Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.317
    Zustimmungen:
    146
    Hallo Groni,

    es freut mich, dass du mit Dr. Weiss zufrieden bist. Ich würde gern irgendwann dort in die Praxis-Klinik gehen.

    Seit April habe ich von ihm das 12-Wochen-Programm und Einiges daraus hat mir geholfen, z.B. mache ich die Gymnastik- und Dehnübungen von der empfohlenen DVD, habe ein Teil des Ernährungsprogramms gemacht (jeden Morgen Getreidebrei - hat meinem Darm echt gut getan), gehe regelmäßig in ein Solebad usw.

    Im Moment bin ich etwas unmotiviert, habe mir aber sehr fest vorgenommen noch mehr aus dem Programm regelmäßiger zu machen. Leider ist in meiner Nähe keine Kältekammer. Dafür gibt es eine Infrarotkabine, die Wärme ist super!

    Liebe Grüße und viel Erfolg!!