@DOG

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ulilou, 4. Juli 2002.

  1. ulilou

    ulilou Guest

    hallo DOG,
    wie gehts dir heute?
    habe gestern (heute morgen vielmehr) vergeblich versucht wieder in den chat reinzukommen - also an dieser stelle lieber gruss und hoffe bald von dir zu hören...
    liebe grüsse und bis bald
    ulilou.
     
  2. DOG

    DOG Guest

    Hallo ulilou!
    Geht so. Heute hab ich mich sehr alt gefühlt. Es gibt kaum ne stelle, die net schmerzt. Schiebe im Moment argen Frust. Naja, sagen wir mal eher die Depri ist zurück. Tja, manche alte Bekannte vergessen einen halt nie. Danke noch mal für Dein offenes Ohr bzw. Augen. War echt lieb von Dir.

    Pass auf Dich auf
    DOG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden