lieber doegi, herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, verbunden mit den besten wünschen für das neue jahr! möge dir die arbeit 2016 mit und am forum immer spass machen ;-) und nie ..... .... lieben gruß und besten dank von marie!
Lieber Doegi! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen schönen Start ins neues Lebensjahr und gleichzeitig auch ins Neue Jahr - gute Gesundheit, viel Glück, Freude und Erfolg, dasselbe auch für deine Familie. Ein grosses Dankeschön möchte ich dir für deine tolle Arbeit hier im Forum sagen. Herzliche Grüsse, Ruth
Lieber Doegi vor allem Gesundheit und immer gute Nerven, damit Du hier weiterhin den Überblick behältst. Außerdem wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr und vielen Dank für Deine Arbeit hier. Liebe Grüße von Rose
Herzliche Glückwünsche Die ganze Welt feiert Deinen Geburtstag - das ist beneidenswert. Feuerwerk, gut gelaunte Mitfeierer - und dann ein unbenutztes Jahr voller Möglichkeiten. Möge vieles von dem, was Du Dir wünscht in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Barbara
Herzlichen Glückwunsch Ja da kommst Du (Ihr) aus dem Feiern garnicht raus, alles Gute für das Neue Jahr so Allgemein und im persönlichen Leben. Bleib uns so erhalten wie wir Dich kennen !
Ach wie schön Doegi, da kannst du immer in den Geburtstag hineinfeiern. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Clara
ich schliesse mich all den guten wünschen an und sage noch DANKE für die viele arbeit, die du für uns erledigt hast, damit ro-l reibungslos läuft. gruss bise
Nachträglich alles Gute, liebes Lebkuchenpferd und Danke für die viele Arbeit! Grüße aus Bayern Snoopiefrau und Göga
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber und bin sehr froh darüber, dass wir hier eine so schöne Gemeinschaft haben, die ganze "Arbeit" (in Anführungszeichen) macht mir sehr viel Freude!