1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doch noch kein MTX

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Brittsi, 5. Mai 2004.

  1. Brittsi

    Brittsi Guest

    Huhu,

    erst mal vielen Dank für die lieben Zuschriften. Das ist echt klasse, dass man sich endlich mal ausquatschen kann und es auch Gehör findet.

    Also ich war ja am Montag bei meinem Rheuma-Doc und wie das jedesmal so ist, findet sie immer wieder etwas neues, was sie mir als "Abarbeitung" mit auf den Weg gibt. Sie befürchtet, dass meine über 10 Jahren alten Fibroadenome (die lt. meiner Frauen-Doc alle okay sind) doch etwas bösartiges enthalten. Jetzt kann ich erst mal losziehen und über mich eine minimalinvasive Biopsie ergehen lassen (tolles Wort). Bin ja mal gespannt!!! Ich bin ja froh, dass sie sich so gründlich ist aber zzt. arbeite ich nur 5 Stunden, weil ich mehr nicht schaffe und den Rest verbringe ich nur bei Ärzten und bei der Krankengymnastik - was momentan ganz schön stressig ist.

    Das gute ist, meine Rheuma-Doc möchte mich in Kur schicken. Wer von Euch war schon mal in Kur und kann mir seine Erfahrungen bzw. auch guten Orte nennen (möglichst soll da auch meine Migräne und meine vielen Atemwegsinfekte behandelt werden).

    Alles Liebe. Brittsi
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Brittsi,

    ich war nur mal für zwei Monate in einer Psychosomatischen Klinik, ansonsten habe ich keine Erfahrungen. Aber diese 2 Monate waren - besonders im Nachhinein betrachtet - gut.

    Ich möchte Dir viel Erfolg wünschen!
    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  3. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Brittsi,

    ich war im vergangenen Jahr in Schlangenbad, hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht wär das was für Dich.
    Hier der Link http://www.schlangenbad.de/. Viel Spaß beim Stöbern.