Do., 5.3.09 im MDR um 21.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Heike1961, 5. März 2009.

  1. Heike1961

    Heike1961 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Brandenburg
    Hallöchen,

    Habe vorhin im TV gesehen, daß heute Abend (5.3.09) um 21.00 Uhr im MDR eine Gesundheitssendung zum Thema : Schmerzen in den Gelenken läuft.
    Könnte vielleicht interessant sein.

    LG, Heike
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Vaskulitis Blind, Arthrose, DMAX TV Donnerstag 23:00h

    Hallo Ihr,

    auf DMAX TV um 23.00h lief ein Film
    über eine Frau die langsam erblindete
    erst die Diagnose MS doch dann Vaskulitis.

    Ihr Augen Ohren und Lunge ist betroffen
    wenn sie schmerzen hat malt sie bis zu 72 Std. weil sie keine Schmerzmittel dann braucht und auch will.

    Jeden Donnerstag abend läuft das Programm Hurman
    es ist wirklich zum ansehen.

    Was sagt uns das macht die Krankheit zu eurem Hobby
    wie schon viele hier malt und bastelt ihr, das finde ich super.

    Man könnte hier auch eine Ausstellung mal machen
    und die Bilder verkaufen, den wie wir ja wissen ist die Rente oft sehr klein,
    vieleicht davon paar % an die Forschung oder etwas anderes.

    Danken möchte ich allen die uns an unserem Buchprojekt mitgemacht haben,
    der Verlag wird uns demnächst den Preis bekannt geben,
    ich werde es in Ebay und in meinem Forum zum Verkauf anbieten.

    Ich möchte mich bei meiner Lektorin Lukartis auf diesen Weg ganz "Herzlich bedanken", es ist schön echte Freundschaften hier zu erhalten.

    Dann möchte ich die Senjoren Bravo " Umschau" aus der Apotheke empfehlen "Arthrose" heute.

    LG Gisi in Celle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden