Hallo Vadder! Einfach nur Toast reichen, mehr nicht. Zerstörst sonst nur den Geschmack der frisch geräucherten Forellen ( räucher selbst auch) Liebe Grüße Matzi
Tag matzi , zunächst vielen dank an toast hab ich überhaupt nicht gedacht die lieben forellen sind kalt und geräuchert werden die noch mal aufgewärmt? oder kalt verzehrt? du siehst ich bin fischmäßig garncht gewässert! ich war auf der spur irgendwas mit kartoffeln und salat !? gruss vllt forellst noch mal zurück?
Hallo Vadder! Die Forellen bleiben kalt aber bitte ca. 45 min. vorher aus dem Kühlschrank nehmen. Ganz Geschmacksverdorbene(meinereiner) lieben dazu auch Sahne-Meerrettich dazu. Liebe Grüße Matzi
Hier nun die ultimative Grünkohlseite mit jeder Menge Rezepte rund um den gesunden Kohl: http://www.oldenburger-gruenkohl-akademie.de/home.php
Dieverse Rezepte Knuspriges Pfannen Gyros (4Pers.) Zutaten:700g Schweinenacken,Salz,Pfeffer,Raprikapulver,2 Knobizehen,6Eßl. Öl,1/2 Salatgurke,500 g Joghurt 1/2 bund Dill 100grote Zwiebeln 200g Reis 150g Erbsen (tiefkühl). zubereitung:Fleisch in Streifen schneiden mit Salz,Pfeffer und Paprika würzen,Knobi zerdrücken und mit 4Eßl. Öl unter das Fleisch rühren und durchziehen lassen ,etwa 30min.Gurke waschen Raffelnund auf küchenkrepp abtropfen lassen 1Knobizehe fein hacken und mit Johgurt Dill und Gurke verrühren Zwiebeln in Ringe schneiden. reis garen 5 min. vor ende die erbsen zugebendas Fleisch in der Pfanne scharf anbraten, dann unter ständigem rühren 5-10min. weiter braten bis rundum knusprig gebräunt guten appetit wünscht Vampi1