Diskussionsrunde - ganzheitlicher Coimbra - Ansatz

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Kira73, 8. Januar 2021.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Und hast du schon irgendeine Veränderung gespürt?
     
  2. Welterbe

    Welterbe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2019
    Beiträge:
    13
    Hallo Anna!

    Ja wir Rheumatiker brauchen nicht so extrahohe Dosierungen wie z.B. an MS-Erkrankte.

    Viel Erfolg! :smile1:
     
  3. Thea21

    Thea21 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2021
    Beiträge:
    373
    [QUOTE="AnnaKollage, post: 1076383, member: 55052]…
    Dazu hat mir der Arzt ein gutes Buch über die Autoimmunerkrankungen empfohlen, das ich gar nicht auf dem Radar hatte. Ernährungstipps, usw.
    …)[/QUOTE]

    Hallo AnnaKollage,

    kannst du sagen, was für ein Buch das ist?
    Buchtipps posten müsste doch ok sein oder?

    Grüße Thea
     
  4. Schade liebe @Kira73,
    Du fehlst und eigentlich war ich wahnsinnig gespannt darauf, wie es dir geht und was das CP dir gebracht hat (oder auch nicht). Ich mag deine trotz wirklich schlimmer Erkrankung, objektive, lustige und fundierte Berichterstattung. Es wäre sehr schön, wenn du hier weiter schreiben würdest.....
    Ich hoffe, es geht Dir gut und würde mich freuen, dich hier wieder zu lesen.

    Ganz liebe Grüße von mir
     
    Katjes und Sinela gefällt das.
  5. AnnaKollage

    AnnaKollage Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2020
    Beiträge:
    471
    Hallo @Chrissi, nein, leider noch nicht. Habe es aber auch nicht so schnell erwartet.
    Vitamin D nehme ich ja schon etwas länger höher dosiert. Habe nun auch meine Ernährung komplett umgestellt. So wie Kira auch versuche ich nach dem Paleo Autoimmunprotokoll (AIP) zu essen.
    Hallo @Welterbe, ja, ist wohl so. War mir vorher nicht bewusst. Geht‘s dir damit besser? Der Arzt hat mich mit der Höhe etwas überrascht. Habe einfach mit mehr gerechnet :)

    Hallo @Thea21: das eine ist das von Sarah Ballantyne „Paläo Therapie“ und das passende Rezept-Buch heißt das „Autoimmun-Paleo-Kochbuch“ von Mickey Trescott.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden