diffuse Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mrs.moose, 12. April 2014.

  1. mrs.moose

    mrs.moose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich meinen Post an die richtige Stelle gesetzt habe. Ich bin weiblich, 22 Jahre alt, schlank und hatte bis vor einiger Zeit keinerlei nennenswerte Gebrechen. Vor 3 Monaten hatte ich eine Erkältung und verbrachte daraufhin 1-2 Tage im Bett. In dieser zeit entwickelten sich Wadenkrämpfe beidseits, die auch ganze 2 Nächte und 3 Tage anhielten. Da diese mich sehr quälten ging ich zum Hausarzt, nach kurzer Schilderung meines Problems und kurzer Abtastung der Waden schickte mich dieser mit einem Schmerzmittelrezept wieder nachhause. Die permanenten Wadenkrämpfe gingen, aber ein starkes Stechen und Ziehen stellte sich ein. Daraufhin bin ich wieder zum Hausarzt, dieser überwies mich zu einem Neurologen. Bis ich dort einen Termin hatte, vergingen wieder mehrere Wochen in denen sich der Schmerz immer mehr wandelte. Mal hatte ich ein permantentes Stechen in der linken, mal in der rechten Wade und manchmal stellenweise keine oder nur leichte Schmerzen. Einige Wochen später bekam ich auch noch ein immer mal wieder auftretendes Kribbeln in den Füßen und Zuckungen im Oberschenkel und in der Wade, sowie auch ab und zu Stechen in den Unterarmen. Als ich dann endlich beim Neurologen war, schickte der mich zum EMG, aber bei der Auswertung kam raus, dass meine Nerven wohl in Ordnung seien. Auch weitere neurologische Test waren unauffällig. Der Neurologe tippte als nächtes auf die Bandscheibe und schickte mich ins MRT. Wieder hieß es erstmal warten. In dieser Zeit verlagerten sich meine Schmerzen ausschließlich nur noch in das linke Bein. Nun sticht es nicht mehr nur in der Wade, sondern auch sehr starkt in der Fußsohle, manchmal Kniekehle, an der Knöchelinnenseite , sowie auch in der Leiste und der O