1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Differenzialblutbild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Makapru, 17. Oktober 2002.

  1. Makapru

    Makapru Guest

    Hallo,

    ich habe bei der letzten Blutkontrolle 3000Leukos und 3%Lmphozyten gehabt bei einer Basistherapie mit Imureck. Kann mir jemand sagen, ob dieser Abfall ausschließlich mit Imureck zusammenhängen kann, oder ob es dafür auch noch andere Gründe geben kann. Ich habe schon überall nachgesucht, aber die richtige Antwort noch nicht gefunden.

    Viele Grüße
    Makapru
     
  2. ................ tja, wenn dies Dein einziges Problem ist .................. ???
     
  3. Entschuldigung !!! ,- diese Antwort war eigentlich auf die Fragestellung mit dem Tattoo bezogen .................... auf deine Frage hab ich leider auch keine Antwort -> bin selbst dauernd am rätzeln meiner ständig schwankenden Blutwerte .......................
     
  4. Laoghaire

    Laoghaire Guest

    Was sagen denn Eure Ärzte zu der Sache mit den Leukos?

    3000 Leukozyten ist ja nicht grad viel und davon nur 3 % Lymphos??

    Lao