1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dieses Jahr zu Weihnachten denke ich besonders

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 23. Dezember 2014.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    an Heidesand

    und

    an Madita,

    die ihre Ehemänner verloren haben
    und die das erste Jahr den Heiligen Abend
    ohne sie feiern müssen.

    Ich wünsche Euch, dass Ihr trotzdem irgendwie glücklich sein könnt
    und liebe Menschen habt, mit denen Ihr zusammen sein könnt.


    [​IMG]

    und ich denke an

    Elke

    und

    an Marie2,

    denen es hoffentlich bald wieder besser geht.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Liebe Neli, da hast Du einen schönen Thread aufgemacht.
    Ich möchte auch gute Gedanken besonders an diejenigen schicken, denen es nicht gut geht, die Kummer haben und Schlimmes und Trauriges erleben mussten.
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    advent2.jpg
     
  3. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    ich möchte auch liebe und stärkende Gedanken an diejenigen schicken, denen es nicht gut geht, egal weswegen.
    ich freue mich so sehr hier im Forum so gut aufgenommen zu sein. Es ist mir eine Stärkung in dieser Zeit und ich fühle mich, seitdem ich hier bin, nicht mehr allein gelassen mit meiner Diagnose.
    Ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes, schmerzarmes und glückliches Weihnachtsfest.
    Dankeschön für alles!!!
    Liebe Grüße,
    berghexe
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    ja,liebe neli
    dem schließe ich mich an !!!
    und ich denke auch an alle anderen,die verzweifelt sind !!!
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.214
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Schweden
    Danke, Neli.
    Ich schicke gute Gedanken auch an alle, denen es nicht gut geht, die allein sind und die Trost brauchen.
    Frohe schmerzarme Weihnachtstage,

    Mimmi
     
  6. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Gelsenkirchen
    das ist schön, liebe Neli

    ohne Dich und Dein grosses Herz wäre das Forum ein ganzes Stück sonnenärmer.

    Ich danke hier allen, die mich mit aufgefangen haben als ich abzustürzen drohte.

    Ich wünsche allen friedvolle Weihnachtstage.

    Eure dankbare Heidesand
     
  7. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    34
    Liebe Neli und alle anderen,


    wie schön ist es wieder bei Euch zu sein.

    Ihr habt mir soo gefehlt...

    Ich wünsche allen ein frohes und glückliches

    Weihnachtsfest


    LG von Juliane
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Ich denke ganz besonderst an meine Tochter Stefanie, aber auch an all die Menschen die momentan kein zu Hause haben, kein Dach über dem Kopf haben.

    Möge man Ihnen helfen das sie ein zu Hause finden ob nun hier bei uns in Deutschland, oder irgendwo auf diesem Fleck der Erde.

    Frohe Weihnachten Euch allen, wünscht Euch Johanna aus Hamburg!
     
  9. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    nachdem ich das posting spezialistensuche... gelesen habe, denke ich an all jene, die an den feiertagen "dienst schieben". sie tun ihr bestes, bemühen sich um die patienten/kunden; sie helfen anderen, die in not sind. das ist kene selbstverständlichkeit! daran sollen all die auch denken, die schon mal anlass haben, sich zu beklagen, dass nicht immer alles glatt läuft.
    es wird im "notdienst" auch geholfen, wenn man kann.
    daher ein DANKE ins IT an all jene, die jetzt ihre arbeit verrichten.
    lg
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    dieses jahr denke ich an weihnachten...

    ... an all die menschen, die mir neu in meinem leben begegnet sind (auch hier) und mir helfen, mein leben wieder ein stückchen positiver zu sehen und zu gestalten. ein dank an alle, die mir dabei bis jetzt geholfen haben und helfen.

    habe einen offenen brief an die "meinen" geschrieben:

    Hallo ihr liebe Familie, Freunde, Bekannte, ArbeitskollegeInnen,

    viele Dinge sind dieses Jahr passiert: es wurde Kinder geboren, es wurde gefeiert, manche von Euch haben sich verlobt, andere geheiratet, einige haben vielleicht eine neue Arbeit begonnen,sind umgezogen, Ihr habt eventuell auch einen tollen Urlaub verbracht, neue Menschen kennen gelernt, alte Bekannte wiedergetroffen und freut Euch, wieder Kontakt zu Ihnen zu haben.
    Aber es gab sicher auch unschöne Momente wie Trennung, Krankheit und auch tiefe Trauer, Menschen, die man leider viel zu früh gehen lassen musste.
    All diese Erlebnisse haben Platz in einem Jahr.

    Für das kommende Jahr wünsche ich Euch, dass Ihr viele schöne Momente erleben könnt und dürft, Zufriedenheit, Liebe und vor allem GESUNDHEIT! Letzteres ist mein größter Wunsch an Euch.
    Macht Euch ein paar schöne Tage unterm Weihnachtsbaum mit Euren Familien und habt eine gute Zeit miteinander.
    Ich denke an Euch und sende Euch ganz liebe Grüße

    ganz besonders aber musste ich an meine verstorbenen großeltern denken, die mir immer und jederzeit fehlen und an meine großcousine und ihre kleine familie, die ihren 10jährigen sohn vor ein paar wochen an den tod verloren hat. die stärksten gedanken sind zu dieser zeit bei ihnen!


    an euch alle hier im forum: eine wundervolle zeit zusammen und noch einen schönen abend!
    liebe grüße
    fee


     
  11. Julianes

    Julianes Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    ich denke heute Abend auch an

    Nadja in Kairo

    Habt iht mal wieder was von ihr gehört?

    LG von Juliane.