Die Weihnachtszeit beginnt.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Strippe-HH, 24. November 2016.

  1. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Alle Jahre wieder wenn die Tage immer kürzer werden, beginnt zu ende November die Vorweihnachtszeit.
    Und immer dann fängt in Hamburger Westen ein Elektrofreak an seinen Balkon mit Kunsttanne, Lichterketten und Lichterschlauch zu dekorieren. Auch für die Außenfensterbänke gab es eine Zeit bei vorherigen Wohnungen keine Gnade.
    Und nicht einmal den Tod von seiner Frau vor über 7 Jahren und seine Rheumatische Erkrankung vor fast 3 Jahren konnte ihn von seinem tun nicht abhalten, immer wieder kamen neue Dinge dazu und neue Ideen und jedes Jahr wurde etwas verändert.
    Und dieses setzte sich schon 30 Jahre vorher über einige Wohnungen fort und immer standen die Nachbarn staunend davor.
    Aber auch wenn in den ganzen Jahren so einiges reduziert wurde und man nicht immer den ganzen Aufwand so weiter betreiben wollte, ist es auch heute noch in einen kleineren Rahmen so geblieben.
    Fotos folgen noch.
     
  2. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...ist doch schön.........:)

    [​IMG]

    Freue mich schon auf die Bilder und wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit...
     
  3. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    dann mal auf,auf,Bilder posten :)!!!
     
  4. Strippe-HH

    Strippe-HH Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    431
    Ort:
    Hamburg
    Dann wollen wir mal Bilder Posten: 006.jpg IMG_1650.JPG IMG_1649.JPG
    Weihnachten auf meinem Balkon.
     

    Anhänge:

  5. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Strippe...,schön!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden