1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Suche geht weiter.....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gothic, 31. Mai 2014.

  1. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vor einiger Zeit hab ich mich hier angemeldet und gepostet. Viele leidtragende haben mir Mut zugesprochen. Nun melde ich mich wieder zurück, immernoch ohne wirkliche Diagnose oder Klarheit zu haben. Hinzugekonmen ist eine Gelenkentzündung am linken Zeigefinger im mittelgelenk. Behandelt wird es derzeit mit 75mg Diclo. Rechte Hand alle Fingerendgelenke wohl Rheuma, die aber nicht bzw. noch nicht schmerzen. Das alles kombiniert mit Wetterfühligkeit der Finger (bei wärme Schwellung aller Finger)... Nun, die Suche geht weiter..... Bis demnächst und euch alles gute!
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Gothic,
    willkommen zurück!:)
     
  3. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Suche geht weiter...

    Soo. Ich war in der Handchirurgie um nochmal meinen schmerzenden Finger untersuchen zu lassen.... Der Arzt schaute sich das MRT Ergebnis an und auch das Röntgenbild. Auf beidem hat er nichts gesehen, dass operiert werden müsste. Er befand beides für "sauber". (Der Orthopäde vorher sagte mir auf dem Röntgenbild wäre ne Rheumatoide Arthritis...)

    Nun ist seit ein paar Tagen auch noch mein linker Fuss, bzw. mein mittlerer Zeh betroffen. Er ist gerötet und geschwollen - bin aber nirgendwo vorgestossen, mir ist auch nichts rauf gefallen...

    Mal sehn, was dass wieder ist...

    Alles gute wünsche ich euch!
     
  4. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Sei gegrüßt und willkommen zurück in Rheuma Online.

    Nun da sollte dann wohl ganz schnell ein Rheumatologe drauf schauen!

    Wiel so richtig etwas dazu sagen, o das fällt mir gerade schwer aber ich Wünsche dir die Kraft den richtigen Arzt zu finden und das er dir auch helfen kann.

    Liebe Grüße aus HH von Johanna-Beate.
     
  5. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    @ bundesliga,

    du bist irgendwie im falschen thread gelandet ;)

    denke du meintest poldis 10 jähriges, oder??

    @gothik,
    damit das ganze nicht bis zum arztbesusch weg ist, fotografieren.

    alles gute