1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Seele in den Körper holen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Releasing, 7. Juli 2005.

  1. Releasing

    Releasing Guest

    :) Releasing Breth Works

    unser Körper ist uns sehr wertvoll. Durch diese Atemarbeit holen wir buchstäblich unsere Seele in den Körper. Seele und Körper verschmelzen und wir fühlen uns wieder wohl. Es können Blokaden auftauchen, ja, sicherlich, diese atmen wir in uns und in unser Herz. Jede Körperzelle atmen wir frei. Frei für unsere Seele. Schuldgefühle können wir loslassen und befreien dadurch unsere Seele. Wir werden eins mit dem ganzen. Unser Körper ist eins mit der Seele. Endlich kann sich ihre Seele voll ausdrücken und erstrahlen.
     
  2. Releasing

    Releasing Guest

    Was ist Releasing?

    Releasing ist " frei sein duch loslassen"
    Sich von alten Programmen zu befreien.
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :)

    Hallo Releasing,

    das ist richtig....und weiter?

    Lächelnde Grüße
    Sabinerin
     
  4. Inesmaus

    Inesmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur - Schweiz
    @ Releasing

    Und was willst du uns nun eigentlich mitteilen??? :confused:

    Das Körper und Seele zusammengehören ist logisch...

    Gruss
    Ines
     
  5. Elke41

    Elke41 Guest

    Das man sich dadurch heilen kann, wenn man sich der Seele wieder bewußt wird.
    Andere Wege als die Alten beschreiten, Schuldgefühle verursachen Verkrampfungen und Schmerzen, das loslassen befreit und heilt.
    So versteh ich das.
    Das geht auch, aber es ist nicht so einfach über Nacht zu lernen, ich denke das ist ein langer Prozeß.
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    für mich sieht das sehr nach dem versuch einer werbung aus!