Die perfekte Ernährungsliste

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von o0Julia0o, 8. März 2018.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    2.055
    So findet jeder mit der Zeit seine Richtung..... bis er vielleicht einen neuen Ratgeber entdeckt ;)
     
    Satansbraten02 gefällt das.
  2. malchatun

    malchatun Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Esslingen
    Ich denke, wenn man seine Richtung gefunden hat, bleibt man dabei. Ich zumindest habe seit 18 Jahren nichts geändert, von den Inkonsequenzen mal abgesehen. Die sind aber nicht gravierend.

    Ich habe das Buch von Bas Kast, falls du das mit "Ratgeber" meinst, aber überhaupt nicht als solchen empfunden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden