1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die neue 'mobil' der Rheuma-Liga

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KU, 4. August 2004.

  1. KU

    KU Guest

    Hervorragend!

    (Ausgabe 4/04 - August 2004)

    kompetent - umfassend - aktuell - interessant
    :)

    (ein bisschen Werbung darf ja neuerdings sein ...)
     
  2. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    neue mobil

    hallo KU,

    kann mich Dir nur anschließen. Habe "Sie" heute im Kasten gehabt.

    Bin natürlich noch nicht durch, aber ich kann nur sagen sehr interessant.

    Eine begeisterte Pukki

     
  3. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Mobil

    Hallo Kuki
    Es scheint ja mehr zu nützen als ich erwartet hab als ich hier bei uns rumgemosert hab das hier überhaupt nix geht außer einem Treffen einmal im Monat und einer Weihnachtsfeier an der ich eigentlich gar niemand kenne nach 3 Jahren Mitgliedschaft.Ein paar Damen machen hier aufjedenfall einen PC Kurs das ist ja auch schon mal was und Mobil wird auch einwenig mobiler obwohl die so flexibel sind wie eine Eisenbahnschwelle gell
    Gruß Gerhard