Stimmt ,die MUM war klasse. Hoffentlich nimmt uns Gerhard das nicht übel. Aber wer uns kennt, weiss das wir immer von Höckschen auf Stöckschen kommen! Liebe Grüße
Lieber Gerhard, bitte melde Dich!!! Falls Du böse auf uns sein solltest, möchte ich Dich auch mit einem betören. Viele liebe Grüße Neli
Matzi, um Himmelswillen, was ist eine MUM? Hab mal gegoogelt, ist das "Mensch und Umwelt" eine lernbegierige Neli
Ich habe auch mal nach Maus....... gesucht, und die hier gefunden. Auch eine in Bunt Aber mal ehrlich die kommen doch beide nicht mit Gerhard seiner Maus mit Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine schöne Weiberfastnacht!
Hallo Neli und die anderen Damen in Spe ! habe ich extra die Maus rausgesucht damit ihr euch für Heute ein wenig Schminken könnt und dann so was !!!!!!!!!!!! Aber könnt gewiss sein dies hier ist nur ein Spaß und ich mache den gerne mit OK Ps. aber was mir aufgefallen ist bei Gucki Wirts mit Schminken Schwierig werden, da braucht man sicher einen Größeren Quast (Pinsel) oder hab ich mich da verguckt !!!!!! Wünsche euch eine Schöne Weiberfastnacht Gerhard und ich Turne
Lieber Gerhard! Habe bedenken, ist Dir Deine Fußfehlstellung schon mal aufgefallen, beim turnen? Liebe Grüße
nee,nee lieber Gerhard,ich habe mein Köstüm schon an und den Pinsel(siehst du hier nicht)habe ich heute dabei. Helau...Aalaaaafffffffffffff..Hollerdieboller... oder so
Lieber Gerhard, ich danke für Dein Verständnis. Aber leider würde Schminke bei mir auch nichts mehr bringen. Viele liebe Grüße Neli
Hallo Gucki, so ein schönes Schwein habe ich von dir noch nie bekommen!!!! Dabei liebe ich doch Schweine! @Gerhard, also ein Sport BH würde ich dir auch empfehlen!!!! Aber zu zweit turnt es sich besser.
mimimami schau mal dieses hat schon das Käppie zum Karneval auf hier ist die Sau los http://www.schweinefreunde.de/schweine-fotos2001/schweinefotos-2001.htm jede Menge Ferkeleien...viel Spaß
Zum Thema schinken So manche Frau ist oft geschminkt, die Farbe in die Haut eindringt, die Poren leiden kolossal, schon dabei beim ersten Mal. Je älter dann die Damen sind, mehr Farbe auf der Haut man find, doch ohne Lack sieht’s besser aus, vor der Tür und in dem Haus. Wenn manche in den Spiegel schaut, ist ihr Gesicht total versaut, bleibt doch wie die Natur euch hält, dann spart ihr auch ne Menge Geld. Viele tun es übertreiben, um dadurch jünger noch zu bleiben, was nutzt euch jeden Tag die Spachtel, trotzdem bleibt ihr ne alte Schachtel. Nur die, die zeigen hier ihr wahr Gesicht, verblassen auch im Alter nicht, und habt ihr auch schon viele Falten, bleibt ihr für uns die jungen Alten. Verfasser..mir nicht bekannt