1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Nacht ist gleich um!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Sweety, 24. Januar 2006.

  1. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    Hilfe,die Nacht ist gleich (Gott sei Dank) um!
    Und ich muß um fünf aufstehen,<haha>,weil ich zur arbeit muß.......
    So schlimm war es schon lange nicht mehr.

    Ich kann aber doch nicht morgen gleich zu Doc gehen......,ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und heute ist mein erster Arbeitstag,ich könnte heulen!
    Hoffe das ich die stunden überstehe morgen-äh heute.

    Sorry,wußte nicht wen ich sonst wecken soll????
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo sweety,

    ich hoffe du schläfst inzwischen schon.....hättest auch mal kurz in den chat springen können..wir sind jetzt sogar noch online...wärste nicht so alleine schlaflos gewesen...
    ich wünsche dir gute besserung und bin sehr dankbar...nacher nicht auf einer arbeitsstelle funkitonieren zu müssen .....

    liebe grüße
    sabine
     
  3. slobbo

    slobbo Guest

    "Guten Abend Gute Nacht......."

    Sweeeetttyyyyyyy,

    hab gerade deinen Eintrag gelesen. So ein Mist. Ich hatte auch meine Probleme mit dem Schlafen. Hätt ich das gewusst wäre ich online gekommen. Ich würde auf jeden Fall zum Doc gehen. Das tut mir leid, das es so schlimm war. Ich hoffe du überstehst den Tag einigermaßen. Ich werd dich heut abend wenn du es online schaffst aufheitern und wir freuen uns gemeinsam auf den 25 :D :D :D

    *Drückdichganzfeste*

    Bis dann bbuussiiiiii
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe sweety,

    es tut mir sehr leid, dass du ausgerechnet an deinem ersten
    arbeitstag nach deinem urlaub in so schlechter verfassung bist!
    es wäre vielleicht doch nicht schlecht, wenn du dich nach
    feierabend noch dazu aufraffen könntest, zum arzt zu gehen.
    und für heute abend überleg dir, ob du prophylaktisch zum
    schlafen etwas einnimmst. vielleicht wäre bei dir die gesamte
    medikation zu überprüfen?

    alles gute, meine liebe!

    [​IMG]
    .......marie
     
  5. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    War eben beim Arzt<<<<<<

    Hallo,

    wollte mich kurz melden, habe den Arbeitstag hinter mich gebracht(mit 2 Überstunden,wenn dann richtig!).
    Komme gerade vom DOC,habe meine MTX-Spritze bekommen,nachdem ich ihm meine Hände und Füße gezeigt habe und ihm erzählte wie es meinem Rücken geht,bekam ich dann noch eine hochdosierte Corti-Spritze.

    Ich mußte ihm aber auch zusichern,das ich einen Termin beim Rheumadoc hole,da er(mein HA) ja in Urlaub geht.
    Wenn die Nacht wieder so schlimm ist,soll ich mir morgen noch eine Spritze holen.(Will ich ja nicht hoffen!)

    Durch diese nicht endenden Nächte,fühle ich mich total am Ende.

    LG Sweety
     
  6. Sweety

    Sweety Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Cuxhaven
    berlinchen

    War nett gemeint,mit dem chat.Hatte auch gesehen das einige am chatten waren,aber meine Finger wollten nicht so wie ich wollte und meine Augen waren sowas von müde,es verschwamm immer alles.
    Habe mir im Wohnzimmer leise eine CD angemacht und gewartet das es fünf Uhr wurde.
    Dann habe ich mir nochmal Schmerzmittel verabreicht und so den Tag überstanden,aber am Tag ist es auch nicht ganz so schlimm,wahrscheinlich ist man abgelenkter??
    Ich glaube,wäre ich kurz vorher noch eingeschlafen,hätte ich nicht aufstehn können,war schon ganz gut so.
    Hab aber schon Bammel vor heute Nacht,obwohl ichja total-müde bin.......

    Ach Berlinchen,hoffentlich kannst du heute nacht schlafen!!!

    Sweety
     
  7. Kathie

    Kathie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremerhaven
    Was machst du denn???

    Hallo Herzi,
    na du machst ja Sachen.[​IMG]
    letzte Nacht war aber auch sch..., ich habe auch nicht viel mehr geschlafen. [​IMG]

    Aber du musstest es ja wieder übertreiben.[​IMG]

    Ich hoffe, nach der Menge an Spritzen geht es dir etwas besser und du kannst ein wenig Schlaf nachholen. Lass dir von deinem Mann etwas gutes tun und leg dich hin, sobald du müde wirst. Ich weiß, reden kann man immer viel, aber du weißt, mir geht es oft auch so und Mut zusprechen hilft wenigstens ein bißchen.

    Wahrscheinlich hast du gestern auch ein bißchen zuviel über deine Arbeit und über "das was dich dort erwartet" nachgedacht und dich innerlich etwas geärgert?[​IMG]

    Ich wünsche dir auf jedenfall eine angenehmere Nacht als die Letzte, jedemenge Gesundheit und lass den Kopf nicht hängen.

    Warum gehst du nicht zu Dr. Becker?[​IMG]

    Denk dran: Bin immer für dich da!
     
    #7 24. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006